

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Yamaha» Blog zu meinem Umbau (XS 650 SE zu Café-Racer ohne Höcker)
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- ultrafiltrator
- Beiträge: 12
- Registriert: 17. Apr 2014
- Motorrad:: Aktuell:
XS 650 SE US Custom, Bj. 81, 1. Hand, Scheunenfund
Piaggio X8 400 I.E. (für den Alltag)
Historie:
Vespa 50 N, VT 500 C, VS 800, TTR 600
- ultrafiltrator
- Beiträge: 12
- Registriert: 17. Apr 2014
- Motorrad:: Aktuell:
XS 650 SE US Custom, Bj. 81, 1. Hand, Scheunenfund
Piaggio X8 400 I.E. (für den Alltag)
Historie:
Vespa 50 N, VT 500 C, VS 800, TTR 600
Re: Blog zu meinem Umbau (XS 650 SE zu Café-Racer ohne Höcke
So....bin Fertig....(((((-:
Bitte um Euer Feedback...
Bitte um Euer Feedback...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- PsychoHolli
- Beiträge: 128
- Registriert: 27. Mai 2014
- Motorrad:: HD XL1200R "Luzie"
Yamaha XJ600 „Projekt“
Re: Blog zu meinem Umbau (XS 650 SE zu Café-Racer ohne Höcke
@ultrafiltrator: wie haste denn den kicker so hinbekommen ? suche schon lange nach einer möglichkeit, den nicht von der stange zu haben, sondern eher als pedale etc...
Gruß
Holli
...life is too short to wait...
Holli
...life is too short to wait...
- Dope
- Beiträge: 1152
- Registriert: 24. Okt 2013
- Motorrad:: Kawasaki Z400 1978
Benelli Quattro 500 1975
Yamaha XV750 1983
Re: Blog zu meinem Umbau (XS 650 SE zu Café-Racer ohne Höcke
tolles Motorrad
Ich persönlich hätte aber noch den Lenker und den Scheinwerfer tiefer gesetzt
Lg Alex

Ich persönlich hätte aber noch den Lenker und den Scheinwerfer tiefer gesetzt

Lg Alex

My Z400 Soundcheck: https://www.youtube.com/watch?v=F8QwGBot9bA
Benelli Quattro 500 Video https://www.youtube.com/watch?v=7EGZ8aF1lg8
Yamaha XV750 Project finish 2016 https://www.youtube.com/watch?v=gOpMQhzCYmY
- FEZE
- Beiträge: 4112
- Registriert: 8. Mär 2013
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Re: Blog zu meinem Umbau (XS 650 SE zu Café-Racer ohne Höcke
Moin mein Senf,
soweit fein gemacht.....aber wie bereits erwähnt ein "Stummelchopper"
Meine Idee, verwende einen flacheren und kleineren Tank als die US Version und bring die Stummel weit unter der Brücke an, ebenso die Funzel tiefer und näher ans Mopped.
Gut finde ich die schwatte Puffanlage, gefällt mir um einiges besser als diese zu "windeln".
Weiterhin viel Spaß dabei!
Feze
soweit fein gemacht.....aber wie bereits erwähnt ein "Stummelchopper"
Meine Idee, verwende einen flacheren und kleineren Tank als die US Version und bring die Stummel weit unter der Brücke an, ebenso die Funzel tiefer und näher ans Mopped.
Gut finde ich die schwatte Puffanlage, gefällt mir um einiges besser als diese zu "windeln".
Weiterhin viel Spaß dabei!
Feze
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!