DAS Kennzeichen und dann 140?
Oder hat da der 40Tonner mit angeschoben? und Deine Fanfare war das Zeichen für
"ich bin bereit"

Ciao
Stef
Jau, das unterschreibe ich ! Traumhaftoneway hat geschrieben:Für mich, einer der schönsten CR.........![]()
http://silodrome.com/custom-honda-cafe-racer/
Na ja, also da die Cafe eigentlich eine englische „Erfindung“ ist, würde ich eher auf entsprechende englische Bikes etzen. Triumph, Norton, das waren eigentlich so die typischen Café Racer, oder bin ich da jetzt falsch informiert (bin noch ein Frischling in dem Bereich :-)). Wobei es durchaus schicke moderne Café Racer gibt, also zwischen Klassiker und modernen Maschine würde ich da jetzt keinen großen Unterschied machen. Eher halt nach der Marke/Hersteller/Land. Und Norton bzw. Triumph gibt es ja beide heute noch. Muss jetzt allerdings zugegeben, dass mir die Norton Commando nicht unebdingt gefällt, ist aber wohl her Geschmackssache.himora88 hat geschrieben:Hi Leute....
ich habe mal ein Frage / Bitte an euch. Ich recherchiere grade für eine neue Idee.
Dazu würde ich gerne wissen, welches Motorrad / oder Motorräder für euch der Inbegriff des Cafe Racers ist...
Klassisch oder Modern spielt erstmal keine Rolle... aber eben das, was man sich unter dem Begriff Cafe Racer so vorstellt.
Bitte mit Bildern, da es ja Umbauten sein sollen und nicht die Seriendinger ;-)
Vielen Dank...