. Komme aus der Yamaha 2-Takt Szene und fahre nur einen einzigen 4-Takter die TDM900. Ansonsten liegen meine Schwerpunkte im Bereich der Yamaha Zweitakter der Epoche 1982 – 1992. Ich habe da eigentlich überall reingeschnuppert. Mit der DT250MX auf der winterlichen Fjordrally durch Norwegen, mit der RD350 oder TDR250 in den Alpen, mit meinem Production Racer der TZ 250 auf der Rennstrecke, mit meiner Rz350 beim Fischereihafenrennen, Assen, Most usw.
 . Komme aus der Yamaha 2-Takt Szene und fahre nur einen einzigen 4-Takter die TDM900. Ansonsten liegen meine Schwerpunkte im Bereich der Yamaha Zweitakter der Epoche 1982 – 1992. Ich habe da eigentlich überall reingeschnuppert. Mit der DT250MX auf der winterlichen Fjordrally durch Norwegen, mit der RD350 oder TDR250 in den Alpen, mit meinem Production Racer der TZ 250 auf der Rennstrecke, mit meiner Rz350 beim Fischereihafenrennen, Assen, Most usw. Ich werde mich hier mal umschauen.
Ein reizvolles Beispiel:

Mit dem Treffen muss ich mal schauen. Hab noch viel zu schrauben und die WE sind immer so kurz. Bis den...
  Mit dem Treffen muss ich mal schauen. Hab noch viel zu schrauben und die WE sind immer so kurz. Bis den...  
 ich kenn das anders.
  ich kenn das anders.   (Das soll keine Kritik an deiner Art die Gänge auszudrehen sein. Sondern ist Bewunderung was so ein Motor aushält. Mein Eisenhaufen wäre in der 2 Runde explodiert.
  (Das soll keine Kritik an deiner Art die Gänge auszudrehen sein. Sondern ist Bewunderung was so ein Motor aushält. Mein Eisenhaufen wäre in der 2 Runde explodiert.   )
  )