caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» CB750 F2 low budget projekt....
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: CB750 F2 low budget projekt....
Danke....nur leider komplett zerbeult
Also lackieren unumgänglich!

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Motor kurz vorm lackieren...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
und fertig...
- Veterator
- Motorrad:: folgt
Ich freue mich schon auf das Ergebnis 

DLzG
Andy
Urteile nie über ein Leben, das du nicht selbst gelebt hast.
Wenn ich immer das gemacht hätte, das von mir erwartet wurde, könnte man folgendes auf meinen Grabstein schreiben: "Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht !"
Andy
Urteile nie über ein Leben, das du nicht selbst gelebt hast.
Wenn ich immer das gemacht hätte, das von mir erwartet wurde, könnte man folgendes auf meinen Grabstein schreiben: "Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht !"
Ich finde den Tank auch klasse. Fast zu schade zum lackieren.
Kannst du die Beulen nicht rausziehen. So wie man einen Hagelschaden beim Auto repariert.
Da gibts doch solche kleinen Vorrichtungen, wo man in die Delle einen Stift mit Heißkleber setzt und dann mit einer Art Abzieher die Delle lagsam rauszieht. Sollte mit ein bisschen Übung doch bestimmt zu machen sein
https://www.korrosionsschutz-depot.de/s ... er&x=0&y=0
Grüße
Markus
Kannst du die Beulen nicht rausziehen. So wie man einen Hagelschaden beim Auto repariert.
Da gibts doch solche kleinen Vorrichtungen, wo man in die Delle einen Stift mit Heißkleber setzt und dann mit einer Art Abzieher die Delle lagsam rauszieht. Sollte mit ein bisschen Übung doch bestimmt zu machen sein

https://www.korrosionsschutz-depot.de/s ... er&x=0&y=0
Grüße
Markus
Du musst bereit sein die Dinge zu tun die andere niemals tun werden,
um die Dinge zu haben die andere niemals haben werden.
- Les Brown -
um die Dinge zu haben die andere niemals haben werden.
- Les Brown -
schon grundiert.... 

Motordeckel lackiert....
Vergaserüberholung...
Öltank, Schwinge und Lenkkopf grundiert...
Limadeckel sandgestrahlt , geschliffen, poliert, Schriftzug mit schwarz hinterlegt....aussen wird noch das Ganze in schwarz lackiert.