Wie einige von euch ja mitbekommen (mitgelesen) haben, war das 1. CafeRacer-Treffen auf der Tonenburg letztes Wochenende ein mega Erfolg !!!!

Ich selbst war auch von Do. bis So. da und habe nicht nur viele seeeehr coole Leute kennen gelernt und mega Spasssss bei den Ausfahrten gehabt, sondern auch die Erkenntnis gewonnen, dass ich HIER bei den ganzen "Verrückten" genau richtig bin!

Um so enttäuscht und auch ein bisschen traurig war ich, als ich an dem WE von den ganzen gemeinsamen Unternehmungen, Ausfahrten und Treffen erfahren habe, die monatlich (und fast immer spontan) z.B. im Norden, Osten oder auch in Mitte-Deutschland stattfinden. Angefangen bei den Stammtischen, bis hin zu gemeinsamen Ausritten am Wochenende. Da ist der Zusammenhalt, das Gemeinschaftsgefühl und das Interesse irgendwie gaaaaanz anders....?!?!?!
Und da stelle ich mir seid Tagen die Frage: Warum ist das denn eigentlich nicht bei uns im Westen SO...???

Liegt es daran, dass wir im Westen so wenige sind...??? Eigentlich ja nicht, oder?!
Was bei einigen Gesprächen auf der Tonenburg mit Jungs aus dem Westen heraus kam, war z.B. der Kritikpunkt, dass beim (West-)Stammtisch Niederrhein wohl mehr das "Rumhocken" und Kaffeetrinken im Vordergrund steht, als mal zusammen irgendwo hin zu düsen, was ich selbst auch bestätigen kann (muss). Auch wenn ich selbst noch nicht all zu oft in Krefeld beim Stammtisch vorbei geschaut habe... (wohl auch aus genau diesem Grund?!).
Deshalb habe ich mir gedacht, ich versuche einfach mal etwas Holz aufs Feuer zu legen, um die CafeRacer-Flamme im Westen mal wieder etwas brennen zu lassen und starte mal den Aufruf:
LASST DENN WEST-STAMMTISCH MAL WIEDER etwas AUFLEBEN !!! :dance2: :dance2: :dance2:
Und deswegen: Was haltet Ihr davon, wenn wir am nächsten Stammtisch (So, 20.07.) mal wieder ZAHLREICH in Krefeld zusammen kommen und nach einem (ersten) Kaffee wirklich mal eine gemeinsame Ausfahrt starten...???
Für den Anfang musst es ja auch nix wildes sein... z.B. nach Xanten zur See oder einfach mal über Moers, DU-Baerl (mit der Fähre über den Rhein) und dann über Dinslaken-Voerde-Hünxe nach Oberhausen zum Moped-Treff Grafenmühle.
Meine Idee und der Anstoss ist auf jeden Fall da... jetzt liegt es an euch und ich freue mich über Rückmeldungen!
Und ich bin sicher, das viele (vlt. auch neue) Mitglieder aus dem Forum (dem Westen) Bock drauf hätten...
LG, Olli