...Undankbares Folg!

Stimmt, und deshalb scheitern daran auch die meisten. ...Und so wird aus dem ursprünglich geplanten Caferacer am Ende dann ein "Cafebobberbratstyleflattrackracer"AlteisenMalte hat geschrieben:...Also nach meiner Erkenntmis ist das Tank/Sitzbank-Gespann am wichtigsten und am Schwierigsten.
Auch immer sehr schön: ein Stahlgerüst auf den Rahmen schweißen, um die Tank-Sitzbank-Linie zu begradigen.f104wart hat geschrieben:Stimmt, und deshalb scheitern daran auch die meisten.AlteisenMalte hat geschrieben:...Also nach meiner Erkenntmis ist das Tank/Sitzbank-Gespann am wichtigsten und am Schwierigsten.
Muss ja blöder Weise immer noch arbeiten gehen, der Lottogewinn hat wieder nicht geklappt. Kann auch daran liegen das ich gar nicht spieleAlteisenMalte hat geschrieben:Was macht denn deine Sitzbank Dirk? Die Fotostrecke ist irgendwie leer...
Im Ernst, mach den doofn Korpus fertig, dann läufts....
Ausreden, nichts als Ausreden...MadMac hat geschrieben: ...Muss ja blöder Weise immer noch arbeiten gehen, der Lottogewinn hat wieder nicht geklappt. Kann auch daran liegen das ich gar nicht spiele![]()