...Undankbares Folg!
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Die Pumpe 2014
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Re: Die Pumpe 2014
Och Männo, da versucht man mal. Dich etwas zu motivieren und schon ist man wieder der böse...
...Undankbares Folg!
...Undankbares Folg!
- AlteisenMalte
- Motorrad:: CX500 1979 CR
Guzzi SP1000
HD FXR low - Wohnort: 31737 Rinteln an der Weser
Motivieren? Also nach meiner Erkenntmis ist das Tank/Sitzbank-Gespann am wichtigsten und am Schwierigsten. Wenn man das bezwungen hat läuft der Rest eigentlich recht flockig, manchmal zäh, aber flockig!
Was macht denn deine Sitzbank Dirk? Die Fotostrecke ist irgendwie leer...
Im Ernst, mach den doofn Korpus fertig, dann läufts....
Wesergruß
Malte
Was macht denn deine Sitzbank Dirk? Die Fotostrecke ist irgendwie leer...
Wesergruß
Malte
- f104wart
- ehem. Moderator
Stimmt, und deshalb scheitern daran auch die meisten. ...Und so wird aus dem ursprünglich geplanten Caferacer am Ende dann ein "Cafebobberbratstyleflattrackracer"AlteisenMalte hat geschrieben:...Also nach meiner Erkenntmis ist das Tank/Sitzbank-Gespann am wichtigsten und am Schwierigsten.
- Marlo
- Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad) - Wohnort: 99976
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Titel 
Was für ein Scheinwerfer hast du verbaut?
Was für ein Scheinwerfer hast du verbaut?
- keysersoze
- Motorrad:: vorhanden
Auch immer sehr schön: ein Stahlgerüst auf den Rahmen schweißen, um die Tank-Sitzbank-Linie zu begradigen.f104wart hat geschrieben:Stimmt, und deshalb scheitern daran auch die meisten.AlteisenMalte hat geschrieben:...Also nach meiner Erkenntmis ist das Tank/Sitzbank-Gespann am wichtigsten und am Schwierigsten.
Macht absolut Sinn: ein "Caferacer", der schwerer, schwächer und langsamer ist als das Originalmoped.
- AlteisenMalte
- Motorrad:: CX500 1979 CR
Guzzi SP1000
HD FXR low - Wohnort: 31737 Rinteln an der Weser
Hei Marlo,
Glückwunsch zu deiner TOP-Gülle! Lacksatz ist ja mal erste Sahne!!!
Ich würde gerne mehr Details von deinem Mopen sehen. Flavio von motorcircles.com ist immer gerne offen für schicke Mopeten. Sein Angebot: Du schickst ihm Fotos, er shoppt die nach mit weißem Hintergrund etc. Aber selber nachfragen besser. Wäre ja vieleicht was für dich und dann für uns :-DDD
Mein Scheiner ist von Yamaha wie er Anfang der 80er Jahre an der SR und diversen XS verbaut wurde. Der hat 220er Glas und 240er gesamt, schwer dranzukommen inzwischen. Dieser wandert mit meinen Motorrädern mit, war zuletzt an meinem dann verkauften GL1000 Eisenschwein.
So wies Aussieht bleibt die CX bei mir bis zum Schluss. Gülle is geil!
Steile Kurvengrüße
Malte
Glückwunsch zu deiner TOP-Gülle! Lacksatz ist ja mal erste Sahne!!!
Ich würde gerne mehr Details von deinem Mopen sehen. Flavio von motorcircles.com ist immer gerne offen für schicke Mopeten. Sein Angebot: Du schickst ihm Fotos, er shoppt die nach mit weißem Hintergrund etc. Aber selber nachfragen besser. Wäre ja vieleicht was für dich und dann für uns :-DDD
Mein Scheiner ist von Yamaha wie er Anfang der 80er Jahre an der SR und diversen XS verbaut wurde. Der hat 220er Glas und 240er gesamt, schwer dranzukommen inzwischen. Dieser wandert mit meinen Motorrädern mit, war zuletzt an meinem dann verkauften GL1000 Eisenschwein.
So wies Aussieht bleibt die CX bei mir bis zum Schluss. Gülle is geil!
Steile Kurvengrüße
Malte
- Marlo
- Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad) - Wohnort: 99976
Danke für die Blumen
Das habe ich mir ja eigentlich gedacht das der von der SR ist, ich hatte die Hoffnung es gibt mittlerweile noch irgendwo nachbauten, die originalen werden ja mit Gold aufgewogen
Das habe ich mir ja eigentlich gedacht das der von der SR ist, ich hatte die Hoffnung es gibt mittlerweile noch irgendwo nachbauten, die originalen werden ja mit Gold aufgewogen
- MadMac
- Motorrad:: Honda Hornet 900, Honda CX500C, Honda MBX 80
Muss ja blöder Weise immer noch arbeiten gehen, der Lottogewinn hat wieder nicht geklappt. Kann auch daran liegen das ich gar nicht spieleAlteisenMalte hat geschrieben:Was macht denn deine Sitzbank Dirk? Die Fotostrecke ist irgendwie leer...
- f104wart
- ehem. Moderator
Ausreden, nichts als Ausreden...MadMac hat geschrieben: ...Muss ja blöder Weise immer noch arbeiten gehen, der Lottogewinn hat wieder nicht geklappt. Kann auch daran liegen das ich gar nicht spiele![]()
- MadMac
- Motorrad:: Honda Hornet 900, Honda CX500C, Honda MBX 80
Du willst unbedingt unter die stille Treppe?