caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Mopetenfilm? Selber machen! Wer macht mit?
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!
Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren. ;)
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!
Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren. ;)
Re: Mopetenfilm? Selber machen! Wer macht mit?
Das Stück heißt Elara, und ist vom Berliner DJ/Produzenten Parra for Cuva.
it´s more fun to drive a slow motorcycle fast than to drive a fast one slow
- blatho
- ehem. Moderator
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Na dann hätte ich die Figürchen weggelassen, die ziehns a bissle ins kitschige, stattdessen etwas mehr Motorsound (klingt doch so schön, der Eintopf)...stilpunk hat geschrieben:Vielleicht muss sich ja auch nichts Konkretes erschließen..
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
- williwedel
- Motorrad:: BMW R100... 1989
BMW R100GS 1991 - Wohnort: 75334 Straubenhardt
wo in Gottesnamen findet man solche leeren Straßen? 

-
OnlineBambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo zusammen,
nun, der SR-Fahrer dient einem Dieb wertvoller Porzellan-Figuren und Fabergé-Eier und dessen Auftraggeber als Kurier ...
Die leeren Straßen findest Du wahrscheinlich zwischen 2.00 Uhr nachts und 4.30 Uhr morgens fast überall ...
Die Morgendämmerung erinnert mich an meinen eigenen Ritt in den Sonnenaufgang beim 24-Stunden-Mofa-Rennen vor 2 Wochen ... wirklich ein magischer Moment, wenn die Umgebung sich langsam immer mehr aus dem Nachtdunkel schält!
Und hat jemand gemerkt, daß die SR in der Schluß-Sequenz gespiegelt wurde? Seitenständer rechts?
Mir gefällt's und mein geliebter progressive und progressive-Metal-Rock würde dazu (leider!) nicht passen! Gut gemacht, thumps up!
Applaus und schöne Grüße, Bambi
nun, der SR-Fahrer dient einem Dieb wertvoller Porzellan-Figuren und Fabergé-Eier und dessen Auftraggeber als Kurier ...
Die leeren Straßen findest Du wahrscheinlich zwischen 2.00 Uhr nachts und 4.30 Uhr morgens fast überall ...
Die Morgendämmerung erinnert mich an meinen eigenen Ritt in den Sonnenaufgang beim 24-Stunden-Mofa-Rennen vor 2 Wochen ... wirklich ein magischer Moment, wenn die Umgebung sich langsam immer mehr aus dem Nachtdunkel schält!
Und hat jemand gemerkt, daß die SR in der Schluß-Sequenz gespiegelt wurde? Seitenständer rechts?
Mir gefällt's und mein geliebter progressive und progressive-Metal-Rock würde dazu (leider!) nicht passen! Gut gemacht, thumps up!

Applaus und schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Delay
- Motorrad:: Triumph Bonneville, EFI, Bj. 2008
Yamaha WR250R
Honda SLR 650, Bj. 1998 - Wohnort: Zürich
Gute Arbeit!
Bei einem Musikvideo ist es sehr in Ordnung, wenn die Handlung Fragen aufwirft. Filmerisch gut umgesetzt.
Mir gefällt's auch die Mucke.
Cheers
M
Bei einem Musikvideo ist es sehr in Ordnung, wenn die Handlung Fragen aufwirft. Filmerisch gut umgesetzt.
Mir gefällt's auch die Mucke.
Cheers
M
Life is too short for being bored!