kennt Ihr das auch, man kommt schneller von der Ampel weg und irgendein Spinner versucht mit Vollgas an euch dran zu bleiben und wenn man seine 50 erreicht hat ist bei dem natürlich nicht Schluss und am besten wird noch mit Schamhaar breiten Abstand rein gezogen, oder man wird einfach nicht rüber gelassen, auch wenn da nur noch 10cm zum Vordermann bleiben…oder am Besten, man will an der Ampel nach vorne weil die Karre fast am Kochen ist und man wird gnadenlos angehupt oder am besten noch belehrt was man da jetzt angeblich falsch gemacht hätte…
Mein Anliegen, wie kann man sich gegen solche Hirnlosen Exemplare der menschlichen Rasse wehren, weil gut zureden und versuchen seine Ansicht freundlich zu erklären gelingt zu selten.
Anzeigen? Wie stehen die Chancen dass ich was davon habe oder das er was davon lernt.
Anhalten und die Fresse kloppen, würde ich zu gern, aber da ist man ja immer selbst der Dumme.
Den Frust in sich reinfressen und weiter fahren, manchmal nicht einfach.
Erzählt mal von euren Erfahrungen mit solchen Motorradhassern(was anderes fällt mir dazu nicht ein), was Anzeigen betrifft oder einfach Situationen in denen ihr an den menschlichen Verstand zweifelt.