caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Bogen Am Rahmen Hinterteil wie herstellen
-
- Motorrad:: Vmax 1200 u. Fireblade SC28
Re: Bogen Am Rahmen Hinterteil wie herstellen
Zieht euch die Rohre doch mit Schmackes über die Rübe, dabei entstehen bestimmt auch tolle Loops....
- Qaisnoo
- Motorrad:: Honda cb750kzrc01
Suzuki gs1100g
Bmw k75s
Suzuki GN400 - Wohnort: Hilden
bolleanneniers hat geschrieben:Zieht euch die Rohre doch mit Schmackes über die Rübe, dabei entstehen bestimmt auch tolle Loops....

Ein Wunderschönen Guten morgen euch allen... Mit nem lacher beginne ich gerne den Tag.. Danke
-
Onlinegrumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Mal davon abgesehen, dass ich auch keine 75€ für ein Stück gebogenes Rohr ausgeben würde, ist mir das so was von Wurscht... Wer keine andere Möglichkeit hat, muss damit leben und wer sie hat, dam kann es genauso Wurscht sein, wie mir ;-D
- Qaisnoo
- Motorrad:: Honda cb750kzrc01
Suzuki gs1100g
Bmw k75s
Suzuki GN400 - Wohnort: Hilden
nur gebogenes Rohr liegt bei 30-40 Euro... gebogenes Rohr mit einer erhöhung hinten dran liegt bei 60-75euro... am besten bestellt bei den Wrenchmonkees...grumbern hat geschrieben:Mal davon abgesehen, dass ich auch keine 75€ für ein Stück gebogenes Rohr ausgeben würde, ist mir das so was von Wurscht... Wer keine andere Möglichkeit hat, muss damit leben und wer sie hat, dam kann es genauso Wurscht sein, wie mir ;-D

http://www.wrenchmonkees.com/webshop/d- ... nkees.html
Das geht doch!Qaisnoo hat geschrieben: ....nur gebogenes Rohr liegt bei 30-40 Euro...

British Bavaria
Danke Galo
Ich wollte die Jungens auch gerade zur Ordnung rufen....
Diese Meinungsverschiedenheit sollte per PN / Tel. geklärt werden,
aber bitte nicht öffendlich im Forum Leute !
Ich denke wir verstehen uns...
LG Hans

Ich wollte die Jungens auch gerade zur Ordnung rufen....
Diese Meinungsverschiedenheit sollte per PN / Tel. geklärt werden,
aber bitte nicht öffendlich im Forum Leute !

Ich denke wir verstehen uns...

LG Hans
-
Onlinegrumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
-
Selbermachen ... Fluchen ... Selbermachen ... Fluchen ... Bier saufen ... unter Namen der Lebensgefährtin bestellen [FLUSHED FACE]
-
- Motorrad:: Morini
Saturno
UNO
Mito 650
ZL 30 - Wohnort: LA
Hi Bolle,
gib mir mal bitte den Namen Deiner Lebensgefährtin durch
Duck und weg
Stef
gib mir mal bitte den Namen Deiner Lebensgefährtin durch

Duck und weg
Stef
-
Nee nee ... ich würd den Bogen selber machen, hab sowas ja mal gelernt [GRINNING FACE WITH SMILING EYES] daher finde ich die 30-40€ für den normalen und die 75€ für den verkröpften auch angemessen!Stefano hat geschrieben:Hi Bolle,
gib mir mal bitte den Namen Deiner Lebensgefährtin durch![]()
Duck und weg
Stef
Gruß Mo