forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Verschärftes Cafe Surfing - wer hat Lust auf ´ne Tour?

Reiseberichte, Reiseinfos, Routentipps und Bikerhotels
Ranger

Re: Verschärftes Cafe Surfing - wer hat Lust auf ´ne Tour?

Beitrag von Ranger »

caffbeemer hat geschrieben: @ Ranger - welchen Zeitraum für die kürzere Alternativroute passt für Dich besser?
MfG
caffbeemer
Sorry, hatte diesen Teil nicht gesehen.
Wird mords eng bei mir, mir bleibt maximal die 3. (19-20-21) oder 4. Septemberwoche (26-27-28) zzgl. jeweil 1 Tag zusätzlich drumrum oder dann nix mehr vor 2015. Hätte in meiner Euphorie nicht gedacht das es SO eng wird, aber meine Herbst Saison (geschäftlich) beginnt gerade so um den Zeitraum, je nach Wetterlage. Muss das diese Woche versuchen zu entscheiden, ich funke es Dir per PN durch. Lasst Euch mal nicht aufhalten denn ich kann auch nachkommen oder so, wenn es überhaupt klappt, arbeite ich mich schon durch.
Gruss

caffbeemer
Motorrad:: Ernsthaft gecaffte 2OHV /7 BMW

Beitrag von caffbeemer »

Hallo Ranger,

bei max 4 Tagen wird das tatsächlich eng, gerade wenn man Deine Anfahrt berücksichtigt und wo wir zum jeweiligen Zeitpunkt sein werden. Selbst bei EInstieg in La Petite Pierre wäre nach zwei weiteren Fahrtagen Schicht, da Du so schon dann ca. 1.000km Rückweg hättest.

Bisher hat sich neben Dir und Rudi auch noch kein Forumist gemeldet, die Terminierung scheint also für fast alle zu knapp zu sein. Fraglich ist auch, wieviel selbst von der kleineren Runde mit den beiden bisherigen Mitfahren bewältigt werden könnte. Vom Wetter und von Zeitknappheit und ev.Alternativrouten mal völlig abgesehen. Da einer der Mitfahrer zudem aus den USA anreist, wäre eine Verschiebung der Komplett-Tour auf 2015 wohl am sinnvollsten.

Trotzdem soll natürlich gefahren werden und Dein Standort laut Forumskarte lässt das Elsass und die Vogesen für 4 Tage ja auch machbar erscheinen. Vielleicht baue ich eine moderate Tour um dieses Fahrgebiet herum und Du kannst ab La Petite Pierre dabei sein, ohne einen Langstreckenrekord für die Rückfahrt aufstellen zu müssen.

Lass mal per PN klären, wie die Optionen hierfür aussehen könnten.

Für 2015 kann man dann Nägel mit passenden Köpfen machen.

MfG
Caffbeemer

Edelbrock
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977

Beitrag von Edelbrock »

Hi HP,

hast Du Jungbrunnenwasser getrunken? 10 Tage a 400 km nur Kurven ist doch schon eher Folter als Genuss. :mrgreen: Bin am Wochenende 800 km im Harz rum gekurvt und laboriere immer noch an den Nachwehen rum ... :zunge:

Aber geil, was Du auf die Beine stellst! .daumen-h1:

Ich habe leider meinen Urlaub schon verplant und kann nicht mit Euch racen. Wenn ich aber ein ander mal dabei wäre, dann würde ich massiv für einen Fahrfreien Tag alle 800 km stimmen. :wink:

Viel Spaß Euch!

Michael
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

caffbeemer
Motorrad:: Ernsthaft gecaffte 2OHV /7 BMW

Beitrag von caffbeemer »

Tach Michael,

was macht Komsomolsk Edelbrock, alles im Lot? Wie geht´s Deiner viel Besseren Hälfte?

Schön, mal wieder von Dir zu hören, kannst auch gerne wieder rein rufen. Für 2015 steht eh einiges auf dem Zettel...

Zur Tour - die große wird wahrscheinlich auch in 2015 stattfinden. Ich habe leider nicht ausreichend Zeit in diesem Jahr gehabt, mich vorher ausführlich darum zu kümmern.

Zu den Tagesetappen. Das geht noch, man will ja auch voran kommen und eine "Blümchenpflückertour" steht auch nicht auf dem Programm.

Nach dem Garmisch-Rumble bin ich auf der Roten nach Bozen, von dort am nächsten Tag (wg Horror-Wettervorhesage für den Alpenraum) zurück am Stück nack KR, ca. 900 km inkl. ein paar am Wege liegender tiroler Pässe.

Ging recht gut, am Ziel natürlich platt, aber mit Brandy und begeisterungsfähiger Massagehilfe schnell wieder auf die Beine gekommen.

PS - wenn Du mitfährst - wie steht´s um Deine Massagkünste & so?

... just kiddin'....

MfG
hp

Edelbrock
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977

Beitrag von Edelbrock »

Hallo mein Großer,

hier ist alles im Lot und der Besseren Hälfte gehts super; dem Ableger auch.

Wegen 2015 rufe ich in der letzten Augustwoche durch, wir haben wirklich viel zu bequatschen ...

Hast Du den Brandy getrunken oder von Außen einarbeiten lassen?

Was ist "und so"? :mrgreen:

Massage machen wir hier immer so: Sie legt sich hin und ich trete dann drauf rum - ehrlich. Ich halte das auch nur mit dem Ableger als Trampeltier aus. Aber meine Chefin lässt sich auch gerne von mir treten. :mrgreen: Und das würde ich glatt auch bei Dir machen. :zunge:

поцелуй

Michael
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

Antworten

Zurück zu „Reiseberichte & Reiseinfos“

Kickstarter Classics