ich sag auch mal Hallo, nachdem ich die letzten Tage schon immer fein mitgelesen habe und geschmökert habe - ein feines Forum mit feinen Leuten habt ihr euch hier aufgebaut, sehr nice!
Mein Name ist Martin, bin 32 Jahre alt und komme aus dem Kremstal in Oberösterreich, nach meiner Familie (Frau, Kind, Hund, oberklassisch also) und neben meiner Arbeit als Dienstleistungseinkäufer macht mich Musik, Motorradfahren, Squash und Fotografie aus.
Ich fahr seit 2 Jahren Motorrad und hab mir dafür eine kleine V-Strom zugelegt, hab mit ihr seither ca. 15.000km zurückgelegt.

Vor ca. einem Jahr hab ich dann mit einem Freund beschlossen, dass wir uns einen Old/Youngtimer zulegen wollen, und ihn so customizen dass wir jedesmal wenn wir an der Tanke von der Kasse sehnsüchtig rausschauen eine Gänsehaut kriegen. Also gaaaaanz klein gesetzte Ziele ^^
Seit 2 Monaten haben wir jetzt eine Garage, hier bedarf es noch einer Menge Anpassung was die Infrastruktur betrifft, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, will sagen: das wird schon Step-by-Step ...

Das Projekt ist dzt. eine, ab nächster Woche zwei CX500 zu einem CR/Scrambler umzubauen, uns gefallen einfach verschiedene Elemente von beiden Typen sehr gut, und wir wollen versuchen das zu kombinieren - ist glaub ich jetzt ein nicht sooooo neuer Ansatz

Es ist das erste Projekt in der Richtung das wir angehen, zum Teil bestimmt auch etwas blauäugig, aber der Approach ist grundsätzlich: versuchen so viel wie möglich selbst zu machen, es sei denn es lohnt sich finanziell einfach nicht es selbst zu machen, oder wir können's/schaffen's einfach nicht weil zu teures Werkzeug oder nicht-aneigenbares know-how fehlt.
Sollte ich also eine dämliche Frage stellen (DOCH, die gibts, da bin ich völlig überzeugt davon!) scheut euch nicht davor mich maßzuregeln und klare Ansagen zu machen

Der Zugang den wir dazu haben lässt sich an http://de.wikipedia.org/wiki/Stanislas_Wawrinkas linker Hand ablesen und ist ein Zitat von http://en.wikipedia.org/wiki/Samuel_Beckett:
Ever tried.
Ever failed.
No Matter.
Try again.
Fail again.
Fail better.
VG & auf viele unterhaltsame und informative Freds hier drin,
Martin