f104wart hat geschrieben:
...Im Gülleforum allerdings darfst Du diese Frage so nicht stellen.

Wer schaut bei so nem Spaßgerät schon auf den Verbrauch, so wie der Hocker aussieht dürfte der wegen mir 10 Liter verbrauchen.

f104wart hat geschrieben:
...Im Gülleforum allerdings darfst Du diese Frage so nicht stellen.
Da habe ich mich vorsichtshalber erst gar nicht angemeldetf104wart hat geschrieben: ...Im Gülleforum allerdings darfst Du diese Frage so nicht stellen.
Das war mir ja eigentlich auch klar das es i.O. ist, ich bin der Meinung das ich meine 600er Hornet seiner zeit mal auf knapp 14 l bekommen habe wo ich nur Knallgas gefahren bin. Die Triumph fahre ich mit 5-7l ist halt auch ein Einspritzer.gondelschnitzer hat geschrieben:
Wer schaut bei so nem Spaßgerät schon auf den Verbrauch, so wie der Hocker aussieht dürfte der wegen mir 10 Liter verbrauchen.
Kann sein, dass die Welle ne Macke hat oder die Mechanik im DZM selbst.Marlo hat geschrieben: ...Sollte die Drehzahlmessernadel eigentlich bei konstanter Drehzahl still stehen, bei mir pendelt sie immer bei höheren Drehzahlen, das könnte nämlich auch das Geräusch sein was nicht da hingehört.
...Sag mal, Marcus, könnte es vielleicht sein, dass Du DEINE Gülle nicht doch etwas vermißt? ...ich meine, mit ner anderen Sitzbank hätte man mit ihr doch auch viel Spaß haben können, oder?gondelschnitzer hat geschrieben: ...Wer schaut bei so nem Spaßgerät schon auf den Verbrauch, so wie der Hocker aussieht dürfte der wegen mir 10 Liter verbrauchen.