OBI oder Hagebau? :D :D :D
Ne ehrlich sieht voll lecker aus und würde klasse in meim Wohnzimmer passen. Aber da wäre es wieder zu schade für was da schon an Arbeit drin steckt. Wann wird der das erste Mal gestartet und lässt du uns da zB per YouTube teilhaben?

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Sonstige» Peugeot goes V8
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Re: Peugeot goes V8
Servus Dirk,
neee, ausm Baumakrt sind die nicht, aber man könnte sie dort finden. Nur in welcher Abteilung?!
Der Motor ist schon gelaufen, ein paar Seiten vorher ist der Link dazu ;-)
Gruß,
Andreas
neee, ausm Baumakrt sind die nicht, aber man könnte sie dort finden. Nur in welcher Abteilung?!
Der Motor ist schon gelaufen, ein paar Seiten vorher ist der Link dazu ;-)
Gruß,
Andreas
- Zetti
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1 - Wohnort: Wuppertal
Na dann rate ich mal mit!grumbern hat geschrieben:Servus Dirk,

In der Gartenabteilung….
…. gemacht aus einen alten Bügel eines Rasenmähers.

- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Ottmar hat viele Zwillingsbrüder die zwar anders heißen, aber genauso Arschloch sind
LG Hans

LG Hans
- MadMac
- Motorrad:: Honda Hornet 900, Honda CX500C, Honda MBX 80
Hab es gefunden, was füt ne geile Scheissegrumbern hat geschrieben:Der Motor ist schon gelaufen, ein paar Seiten vorher ist der Link dazu ;-)

Nachbars Treppengeländer ?grumbern hat geschrieben: Na, wer errät, woher diese hübschen Alu-Bögen sind?![]()
Heist der nicht Ottmar ?

Feine Bilder

Was macht denn eigentlich das Chassis ?
Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- frm34
- Motorrad:: Royal Enfield Bullet 500 "Ennie"
CJ 750 SV Gespann "Annemarie"
GS 450 T - Patina-Queen - Wohnort: Wohlenrode
Is mir doch scheißegal woher diese Alu-Dinger sind!
Ich bin voll damit beschäftigt, den Sabber wegzuwischen!
Ich lese hier immer gerne mit!
Respekt und weiter so!!

Ich bin voll damit beschäftigt, den Sabber wegzuwischen!
Ich lese hier immer gerne mit!
Respekt und weiter so!!
- grumbern
- Administrator
Alles falsch! Sind Kabelrohrbögen, aus der Elektroabteilung ;-)
Hantiere ich ständig mit herum (beruflich) und da kam mir die Idee...
Ja, das Chassis wird das nächste Großprojekt, wenn der Kühler endgültig fertig ist. Dichtigkeitsprüfung steht noch aus, genauso Halter für das Gitter etc.
Für den Chassisumbau werde ich auch erst mal mit einem TÜV-Ing. Rücksprache halten dürfen, bevor da irgendwas geschweißt wird.
@ Dirk: Der Sound soll halbwegs erhalten bleiben, ETWAS dämpfen werde ich jedoch müssen, so komplett leere Rohre, bei denen man bis zum Auslass schauen kann, mag weder TÜV noch Rennleitung. Aber die 100dB werden wohl trotzdem nicht stark unterschritten
Gruß,
Andreas
Hantiere ich ständig mit herum (beruflich) und da kam mir die Idee...
Ja, das Chassis wird das nächste Großprojekt, wenn der Kühler endgültig fertig ist. Dichtigkeitsprüfung steht noch aus, genauso Halter für das Gitter etc.
Für den Chassisumbau werde ich auch erst mal mit einem TÜV-Ing. Rücksprache halten dürfen, bevor da irgendwas geschweißt wird.
@ Dirk: Der Sound soll halbwegs erhalten bleiben, ETWAS dämpfen werde ich jedoch müssen, so komplett leere Rohre, bei denen man bis zum Auslass schauen kann, mag weder TÜV noch Rennleitung. Aber die 100dB werden wohl trotzdem nicht stark unterschritten

Gruß,
Andreas