forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Sonstige» Peugeot goes V8

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
MadMac
Beiträge: 676
Registriert: 31. Mär 2014
Motorrad:: Honda Hornet 900, Honda CX500C, Honda MBX 80

Re: AW: Peugeot goes V8

Beitrag von MadMac »

OBI oder Hagebau? :D :D :D

Ne ehrlich sieht voll lecker aus und würde klasse in meim Wohnzimmer passen. Aber da wäre es wieder zu schade für was da schon an Arbeit drin steckt. Wann wird der das erste Mal gestartet und lässt du uns da zB per YouTube teilhaben?
Grüße
Dirk aus S

Und meistens haut die Realität der Hoffnung auf's Maul!

Meine Güllepumpe

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 17519
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Peugeot goes V8

Beitrag von grumbern »

Servus Dirk,
neee, ausm Baumakrt sind die nicht, aber man könnte sie dort finden. Nur in welcher Abteilung?!
Der Motor ist schon gelaufen, ein paar Seiten vorher ist der Link dazu ;-)
Gruß,
Andreas

Benutzeravatar
Zetti
ehem. Moderator
Beiträge: 2423
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1
Wohnort: Wuppertal

Re: Peugeot goes V8

Beitrag von Zetti »

grumbern hat geschrieben:Servus Dirk,
neee, ausm Baumakrt sind die nicht, aber man könnte sie dort finden. Nur in welcher Abteilung?!
Na dann rate ich mal mit! :wink:

In der Gartenabteilung….
…. gemacht aus einen alten Bügel eines Rasenmähers. :lachen1:

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 17519
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Peugeot goes V8

Beitrag von grumbern »

nope :neener:

Benutzeravatar
Brownie
Beiträge: 799
Registriert: 15. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996
Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus

Re: Peugeot goes V8

Beitrag von Brownie »

Du hast die Schaukel deiner Kindheit zersägt.....
Bild

Dengelmeister

Re: Peugeot goes V8

Beitrag von Dengelmeister »

Ottmar hat viele Zwillingsbrüder die zwar anders heißen, aber genauso Arschloch sind :grinsen1:


.daumen-h1: :lachen1:

LG Hans

Benutzeravatar
MadMac
Beiträge: 676
Registriert: 31. Mär 2014
Motorrad:: Honda Hornet 900, Honda CX500C, Honda MBX 80

Re: Peugeot goes V8

Beitrag von MadMac »

grumbern hat geschrieben:Der Motor ist schon gelaufen, ein paar Seiten vorher ist der Link dazu ;-)
Hab es gefunden, was füt ne geile Scheisse :wow: bitte bau da nie nen Auspuff dran. Ein Sound zum niederknien und vor Freude weinen :beten: :beten: :beten:
Grüße
Dirk aus S

Und meistens haut die Realität der Hoffnung auf's Maul!

Meine Güllepumpe

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5446
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Peugeot goes V8

Beitrag von Schinder »

grumbern hat geschrieben: Na, wer errät, woher diese hübschen Alu-Bögen sind? :)
Nachbars Treppengeländer ?
Heist der nicht Ottmar ?
:grinsen1:

Feine Bilder .daumen-h1:

Was macht denn eigentlich das Chassis ?



Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
frm34
Beiträge: 1436
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Royal Enfield Bullet 500 "Ennie"
CJ 750 SV Gespann "Annemarie"
GS 450 T - Patina-Queen
Wohnort: Wohlenrode

Re: Peugeot goes V8

Beitrag von frm34 »

Is mir doch scheißegal woher diese Alu-Dinger sind! :mrgreen:
Ich bin voll damit beschäftigt, den Sabber wegzuwischen!

Ich lese hier immer gerne mit!
Respekt und weiter so!!

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 17519
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Peugeot goes V8

Beitrag von grumbern »

Alles falsch! Sind Kabelrohrbögen, aus der Elektroabteilung ;-)
Hantiere ich ständig mit herum (beruflich) und da kam mir die Idee...

Ja, das Chassis wird das nächste Großprojekt, wenn der Kühler endgültig fertig ist. Dichtigkeitsprüfung steht noch aus, genauso Halter für das Gitter etc.
Für den Chassisumbau werde ich auch erst mal mit einem TÜV-Ing. Rücksprache halten dürfen, bevor da irgendwas geschweißt wird.

@ Dirk: Der Sound soll halbwegs erhalten bleiben, ETWAS dämpfen werde ich jedoch müssen, so komplett leere Rohre, bei denen man bis zum Auslass schauen kann, mag weder TÜV noch Rennleitung. Aber die 100dB werden wohl trotzdem nicht stark unterschritten :cool:
Gruß,
Andreas

Antworten

Zurück zu „Sonstige“

Sloping Wheels