ich stelle mir einen Cafe Racer vor. Habe spezielle Forstellungen die die Optik angehen. Von Details habe ich (noch) keine Ahnung. Fange gerade an mich mit dem Thema auseinander zu setzen.
Ich koennte mir eine SR500 oder aehnliches Vorstellen. Preis Limit muesste im Detail geklaert werden. Ich bin gut im organisieren, koennte dem Bauer (nicht Landwirt gemeint) sehr unter die Arme greifen, wenn gewuenscht. Vorallem aber auch um ein paar Euro zu sparen.
Ich wuerde z.B. eine original Maschine anschaffen, Teile besorgen. Pulverbeschichten oder Lackierungen haette ich Moeglichkeiten. Allerdings habe ich keine Zeit zum schrauben bzw. keine Moeglichkeiten (Werkstatt).
Ich selber wohne in Koeln Zentrum. Im Umkreis von 50km waere fuer mich OK. Also Bergische, Eifel, Bonn, Lev, Düs, usw. Oder natuerlich am besten auch in Koeln. ;)
Soooo, wer glaubt mit mir, gegen Bezahlung natuerlich (aber keine Bedingung lol) ein Cafe Racer Projekt zu starten. Fertigstellung sollte im naechsten Fruehjahr/ Sommer sein.
Jetzt lacht mich nicht aus

Bilder gelöscht
Wie gesagt, SO IN DER ART! Wer fuehlt sich nagesprochen oder hat einfach Bock und Zeit?