Hi Bambi,
erstmal, danke für die ermutigenden Worte.

Das freut und motiviert mich dran zu bleiben, auch wenn andrere Verpflichtungen das Tempo leider vorgeben...
Werde das mit der Radflucht nochmal "ins Auge" fassen

ich habe aber auch schon Fotos von ner CB250RS gesehen, wo das nicht so aussah, wie bei mir, denn es ist optisch recht auffällig, vor allem mit dem alten Reifen (Mittelprofil), den ich da noch drauf hab.
Schau mal hier, da sitzt der Reifen schön mittig unter der Rückleuchte:
http://lsrbikes.blogspot.de/2013/05/hon ... nsini.html
Auf Seite 2 hier im Thread ist ein Foto, wo man den Versatz ansatzweise erkennen kann.
Fussrastenhalter ist aus Aluguss also nicht wirklich sehr schwer (Seitenständer weglassen bringt deutlich mehr

) und an der Soziusrastenbohrung wird derzeit noch der Endtopf befestigt...? Habe aber auch evtl. daran gedacht das zu kürzen, ...später. Fussrasten sollen auch noch etwas zurückverlegt werden, muss aber erst noch welche finden?
Mein aktuelles Problem sind die zu breiten Messingbuchsen der neuen Nadellager für die Schwinge!!!

Die originale Stahlhülse, welche ins Lager geschoben wird ist jetzt ein Hauch zu kurz, so dass beim Anziehen der Schingenachsmutter die Schwinge fest geht.

von wegen plug&play! Wer hat ne Idee, wie ich das wieder hinbekomme?
Grüße Richie