"Hey, das ist mit Abstand die schnellste Schrottmühle im ganzen Imperium!!" (Han Solo)
Utini
Dirk
PS

Aber hallo! Quasi eine moderen Interpretation des Cafe-Racer Gedankens ohne den Zwang, unbedingt Retro sein zum müssen um in eine Schublade zu passen. Und der umgefickte Fraontfender hat was . Schönes Um-die-Ecke Denken.Wilco hat geschrieben:steinigt mich, aber hat aber irgendwie was.
Das ist ja eine echte Fleischwerdung eines jeden Zäpfchen-Windtunnel-Fetischisten der zuhause alle Ecken und Kanten abklebt damit des Kleinkind sich nicht wehtun kann.mrrowin hat geschrieben: http://www.motorsport-kiel.de/suzuki-mo ... _AA3_D.jpg
Stimm ich Dir absolut zu. Und zunehmend unfahrbare Show-Kisten dabei. (Nebst dem oft beobachtete präpubertären "Mann-bin-ich-böse" Gehabe der Leute auf den Kisten).triplesmart hat geschrieben:Zwei Sachen die ich an Streetfightern echt verachte (und jetzt echt mal) is dieses Alle-meine-Entchen-Syndrom (Schwänzchen in die Höh...wissenschon) und die Nummer mit den Tierschädeln - ich versteh's einfach nich!