Danke @ all, endlich schreibt mal einer was und ick fühl mir nicht so alleine hier
Ich habe jetzt jemanden gefunden der mir einen CB250G Tank für einen guten Kurs verkauft. Ich glaube der wird es dann.
Da dieser Tank wunderbar in die Scrambler Ecke passt, wird es wahrscheinlich irgendetwas in diese Richtung. Ein passendes Heckschutzblech habe ich dafür auch noch in meiner Garage gefunden.
Nun zu den euren Fragen/Anmerkungen im Einzelnen
@swol
Hinter den ausgeschnittenen Seitendeckel sind Gitter, sieht man nur nicht so gut bei 800x600PX
@Ralf
Mir wäre auch der CM400T Tank am liebsten, der bringt die schönste Linie mit. Allerdings müsste ich hierfür die Tankaufnahme am Rahmen abflexen und durch eine flachere ersetzten. Da spielt mein TÜV Mann nicht mit. An der CB450N ist im Gegensatz zur CB400N dieser Halter geschweißt und nicht geschraubt.
@Rumpelwicht
Zum Anlasserfreilaufproblem lese ich immer nur etwas von der CB450S, diesbezüglich habe ich noch nichts über die CB450N gelesen obwohl sie ja fast den selben Motor haben. Obwohl, dann müsste es die CB400N auch haben, denn auch hier ist der Rumpfmotor gleich.
Sollte es doch passieren, habe ich einen Grund auf Kick only mit CB400N teilen umzubauen
Okay, reicht mit Text. Will ja niemanden damit erschlagen
LG Ulli