Cool gemacht - auch die Mucke ist ok.
Bis dahin
Tom

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Film SR500 caferacer
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!
Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren. ;)
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!
Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren. ;)
- Tomster
- (ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
- Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Re: Film SR500 caferacer
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—
—> Mad Aces Founding Member <—
-
- Motorrad:: BMW R60/7; RNineT
Absolut gelungen[emoji106]
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Sehr schlechtes Video!
Erstmal sind da viel zu wenig Bärte, Staub und Flexfunken, dann werden
keine Schlangenlinien gefahren und außerdem muß am Anfang mindestens
zu "Also sprach Zarathustra" ein hölzernes Tor geöffnet werden um die Morgen-
sonne auf die SR scheinen zu lassen!
Guten Rutsch!
Sven
Erstmal sind da viel zu wenig Bärte, Staub und Flexfunken, dann werden
keine Schlangenlinien gefahren und außerdem muß am Anfang mindestens
zu "Also sprach Zarathustra" ein hölzernes Tor geöffnet werden um die Morgen-
sonne auf die SR scheinen zu lassen!

Guten Rutsch!
Sven
Genau... deswegen find ich dieses hier
auch nicht schlecht. :-)
auch nicht schlecht. :-)
Hallo JackDaniels,
ein schönes Video, kurzweilig und flüssig
LG Jörn
ein schönes Video, kurzweilig und flüssig

LG Jörn
LG Jörn
- MotoXIII
- Motorrad:: Honda, CX 500, Baujahr: 1981
Sehr schickes Video. Aber mal eine kurze Praxisfrage: Deine Lenkerendenblinker, sind nicht wirklich auffällig bzw. hell. Hast du damit Probleme im Straßenverkehr?
Gruß Domenic
Gruß Domenic
Hihi.
Kenn ich irgendwie von meiner ersten dr650 sp41.bis das wasser den ar... runterlief ,gekickt. Aber immer nur wenns ums posen ging. Kleine drecks zicke.
Habe wieder eine. Das ist einfach das geilste
Kenn ich irgendwie von meiner ersten dr650 sp41.bis das wasser den ar... runterlief ,gekickt. Aber immer nur wenns ums posen ging. Kleine drecks zicke.
Habe wieder eine. Das ist einfach das geilste
- Jupp100
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Das kann doch nicht so schwer sein.
(Ich kenne es auch anders.)
Sorry für OT.
(Ich kenne es auch anders.)
Sorry für OT.

Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
- kramer
- Motorrad:: Moto Guzzi LM3, Bj 1984
Film und Musik paßt.
Peter
Peter
- JackDaniels
- Motorrad:: Yamaha SR 500
Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen !
@Speed ich hör zB auch gern oldschool hiphop, und von elektronischer Musik bis zur klassischen alles Mögliche, ist immer die Frage bei SO einem Film was für eine Atmosphäre man erreichen möchte. Mit klassischem Rockn Roll hätte das gleich viel mehr oldschool gewirkt, was bei unserem Videoprojekt für ein Kunstfach wahrscheinlich nicht so gut angekommen wäre, genauso wie ein HipHop track. Deshalb hab ich was versucht was eher wie aus einem Kinofilm wirkt, eine meiner absoluten Lieblingsszenen ist zB die Duc aus Tron Legacy, mit der Musik von Daft Punk: die Szene bekommt gerade am Anfang im Tunnel dadurch einen ungaublich geilen Fluss
@Sven, ja ich vergaß
bis zur nächsten Saison lass ich mir dann einen entsprechenden Vollbart wachsen und setz die Hipserbrille mit Kunstglas auf
Das Kicken ist bei der SR natürlich so eine Sache, vor allem wenn sie lauwarm ist. Meine hat mich bisher zum Glück nie länger als eine Viertelstunde schwitzen lassen
wenn sie heiß ist muss halt immer beim kicken der Gashahn etwas aufgedreht werden, dann geht das wie von selbst
@Domenic die Blinker sind tatsächlich nur für den Tüv an den Lenker gekommen.. Die leuchten tatsächlich nur nach unten in den Boden, sieht man weder von vorne noch von hinten - ich hätte die sogar als einzige Blinker eintragen lassen können aufgrund der E nummer
hinten hab ich die M-Pin, deren Leuchtkraft sieht man auf dem Video nicht besonders, war ja auch starkes Gegenlicht, aber die sind selbst am Tag sehr hell, nachts darf man da überhaupt nicht reinschauen. Die hab ich mir jetzt auch für die Front geholt, die werden einfach in die Aufnahmegewinde vom Scheinwerfer geschraubt
und die Lenkerendenblinker fliegen raus.

@Speed ich hör zB auch gern oldschool hiphop, und von elektronischer Musik bis zur klassischen alles Mögliche, ist immer die Frage bei SO einem Film was für eine Atmosphäre man erreichen möchte. Mit klassischem Rockn Roll hätte das gleich viel mehr oldschool gewirkt, was bei unserem Videoprojekt für ein Kunstfach wahrscheinlich nicht so gut angekommen wäre, genauso wie ein HipHop track. Deshalb hab ich was versucht was eher wie aus einem Kinofilm wirkt, eine meiner absoluten Lieblingsszenen ist zB die Duc aus Tron Legacy, mit der Musik von Daft Punk: die Szene bekommt gerade am Anfang im Tunnel dadurch einen ungaublich geilen Fluss
@Sven, ja ich vergaß

Das Kicken ist bei der SR natürlich so eine Sache, vor allem wenn sie lauwarm ist. Meine hat mich bisher zum Glück nie länger als eine Viertelstunde schwitzen lassen

@Domenic die Blinker sind tatsächlich nur für den Tüv an den Lenker gekommen.. Die leuchten tatsächlich nur nach unten in den Boden, sieht man weder von vorne noch von hinten - ich hätte die sogar als einzige Blinker eintragen lassen können aufgrund der E nummer