Obere Gabelbrücke abnehmen ist kein Hexenwerk. Löse die Zentralmutter und die beiden Schrauben, die die Holme festklemmen. Brücke einfach abziehen, da kann im Normalfall nichts verkehrt gemacht werden oder verlorengehen.
Lampenhalter von rechts nach links tauschen (und umgekehrt), dann hast du die schönen Seiten aussen und den Werfer tiefer.
Beim aufstecken der Brücke erst die Zentralmutter anziehen, damit du auf der richtigen Höhe bist. Danach die Holme.
Zum Stecker: Grösse regel ich oft durch weiten oder zusammendrücken des Klammerähnlichen Teils. Und schwarz ist in der Regel Masse, da sollte irgendwo noch ein freier Steckplatz sein, vermutlich in nem Doppelstecker.

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Kawasaki» Z 400 im englischen Stil
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- sixty4
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Re: AW: Z 400 im englischen Stil
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- jhnnsphlpp
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Re: Z 400 im englischen Stil
Mensch, dann mach ich das doch so. Danke für die schnelle Antwort. Ich muss mir aber keinen Kopf machen, dass ich da was an der Lenkung verstelle? Ich kenne das nämlich vom Fahrrad, dass sich dort immer mal etwas gelockert hat und die ganze Gabel in der Rahmenführung wackelte.
- Dope
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Re: Z 400 im englischen Stil
wenn du das gemacht hast, poste bitte die Fotos , ich hab nähmlich das selbe vor

My Z400 Soundcheck: https://www.youtube.com/watch?v=F8QwGBot9bA
Benelli Quattro 500 Video https://www.youtube.com/watch?v=7EGZ8aF1lg8
Yamaha XV750 Project finish 2016 https://www.youtube.com/watch?v=gOpMQhzCYmY
- sixty4
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Re: AW: Z 400 im englischen Stil
Solange du die Kontermuttern, also die, unter der das Lenkkopflager liegt (unter der Zentralmutter bzw. Oberen Gabelbrücke) und die Klemmschrauben der unteren Gabelbrücke zufrieden lässt, verstellt sich da garnichts.
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- jhnnsphlpp
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Simson S51 E/4
Kawasaki ZXR400 Rennstrecke - Wohnort: 85088
Re: Z 400 im englischen Stil
Moin,
hat jemand schon diese Gummidämpfer mit Gewinde (grün umrahmt) abgenommen? Sind die geschraubt oder fest verbaut? Ich will die nicht kaputt machen und einfach ohne Gefummel abbauen.
Danke!
hat jemand schon diese Gummidämpfer mit Gewinde (grün umrahmt) abgenommen? Sind die geschraubt oder fest verbaut? Ich will die nicht kaputt machen und einfach ohne Gefummel abbauen.
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- Dope
- Beiträge: 1152
- Registriert: 24. Okt 2013
- Motorrad:: Kawasaki Z400 1978
Benelli Quattro 500 1975
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Re: Z 400 im englischen Stil
Hmm komisch.
Bei meiner Z waren diese gar nicht.
Für was sind die denn?
Wenn du die nicht brauchst würd ich sie einfach abflexen
Bei meiner Z waren diese gar nicht.
Für was sind die denn?
Wenn du die nicht brauchst würd ich sie einfach abflexen


My Z400 Soundcheck: https://www.youtube.com/watch?v=F8QwGBot9bA
Benelli Quattro 500 Video https://www.youtube.com/watch?v=7EGZ8aF1lg8
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- Kuwahades
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- Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81 - Wohnort: Wetterau
Re: Z 400 im englischen Stil
cool, da kann man einfach nen Loop anschweißen 

- jhnnsphlpp
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- Motorrad:: Ducati Multistrada Pikes Peak
Simson S51 E/4
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Re: Z 400 im englischen Stil
Ist nur die Frage wie lange das hält. Die Idee hatte ich nämlich auch schon. Am besten irgendwie mit Muttern befestigen
- Kuwahades
- Beiträge: 2459
- Registriert: 11. Jun 2013
- Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81 - Wohnort: Wetterau
Re: Z 400 im englischen Stil
warum soll das nicht halten ?
einfach noch ein Innenrohr zur Aussteifung mit einschweißen
lass es Dir von einem Karosseriebauer anschweissen, dann hast du was in der Hand und der Tüv spielt mit
einfach noch ein Innenrohr zur Aussteifung mit einschweißen
lass es Dir von einem Karosseriebauer anschweissen, dann hast du was in der Hand und der Tüv spielt mit
- Zetti
- ehem. Moderator
- Beiträge: 2422
- Registriert: 20. Feb 2013
- Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1 - Wohnort: Wuppertal
Re: Z 400 im englischen Stil
Dann ist das Heck aber verdammt lang und würdeKuwahades hat geschrieben:cool, da kann man einfach nen Loop anschweißen
