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Kawasaki» Z 400 im englischen Stil

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sixty4
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Re: AW: Z 400 im englischen Stil

Beitrag von sixty4 »

Obere Gabelbrücke abnehmen ist kein Hexenwerk. Löse die Zentralmutter und die beiden Schrauben, die die Holme festklemmen. Brücke einfach abziehen, da kann im Normalfall nichts verkehrt gemacht werden oder verlorengehen.
Lampenhalter von rechts nach links tauschen (und umgekehrt), dann hast du die schönen Seiten aussen und den Werfer tiefer.
Beim aufstecken der Brücke erst die Zentralmutter anziehen, damit du auf der richtigen Höhe bist. Danach die Holme.
Zum Stecker: Grösse regel ich oft durch weiten oder zusammendrücken des Klammerähnlichen Teils. Und schwarz ist in der Regel Masse, da sollte irgendwo noch ein freier Steckplatz sein, vermutlich in nem Doppelstecker.
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jhnnsphlpp
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Re: Z 400 im englischen Stil

Beitrag von jhnnsphlpp »

Mensch, dann mach ich das doch so. Danke für die schnelle Antwort. Ich muss mir aber keinen Kopf machen, dass ich da was an der Lenkung verstelle? Ich kenne das nämlich vom Fahrrad, dass sich dort immer mal etwas gelockert hat und die ganze Gabel in der Rahmenführung wackelte.
Grüße,
Johannes

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Dope
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Re: Z 400 im englischen Stil

Beitrag von Dope »

wenn du das gemacht hast, poste bitte die Fotos , ich hab nähmlich das selbe vor

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sixty4
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Re: AW: Z 400 im englischen Stil

Beitrag von sixty4 »

Solange du die Kontermuttern, also die, unter der das Lenkkopflager liegt (unter der Zentralmutter bzw. Oberen Gabelbrücke) und die Klemmschrauben der unteren Gabelbrücke zufrieden lässt, verstellt sich da garnichts.
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jhnnsphlpp
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Re: Z 400 im englischen Stil

Beitrag von jhnnsphlpp »

Moin,

hat jemand schon diese Gummidämpfer mit Gewinde (grün umrahmt) abgenommen? Sind die geschraubt oder fest verbaut? Ich will die nicht kaputt machen und einfach ohne Gefummel abbauen.

Danke!
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Grüße,
Johannes

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Dope
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Re: Z 400 im englischen Stil

Beitrag von Dope »

Hmm komisch.

Bei meiner Z waren diese gar nicht.
Für was sind die denn?

Wenn du die nicht brauchst würd ich sie einfach abflexen :wink:

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Kuwahades
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Re: Z 400 im englischen Stil

Beitrag von Kuwahades »

cool, da kann man einfach nen Loop anschweißen :)

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jhnnsphlpp
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Re: Z 400 im englischen Stil

Beitrag von jhnnsphlpp »

Ist nur die Frage wie lange das hält. Die Idee hatte ich nämlich auch schon. Am besten irgendwie mit Muttern befestigen
Grüße,
Johannes

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Re: Z 400 im englischen Stil

Beitrag von Kuwahades »

warum soll das nicht halten ?
einfach noch ein Innenrohr zur Aussteifung mit einschweißen
lass es Dir von einem Karosseriebauer anschweissen, dann hast du was in der Hand und der Tüv spielt mit

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Re: Z 400 im englischen Stil

Beitrag von Zetti »

Kuwahades hat geschrieben:cool, da kann man einfach nen Loop anschweißen :)
Dann ist das Heck aber verdammt lang und würde :roll: aussehen!

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