Ähmmmm... Ja!

Servus BambiBambi hat geschrieben: 14. Jul 2023 Unser Gerald hat aus einer 600-er Fazer eine sehr schöne Hyde Harrier-Kopie gezaubert. Nach dem Foto der Rastenanlage denke ich, der Platz könnte für meine Idee (wenn die Umkehrung so funktioniert) ausreichen.
Hi Sven
Tatsächlich war das auch meine naheliegendste Idee bisher
Das wäre tatsächlich auch noch eine Ideejensassi hat geschrieben: 26. Jul 2023 Aber eine Alternative wäre einen Schalthebel zu finden welcher direkt auf der Schaltwelle sitzt und hinten nur noch die Halterung + Fußraste.
Dann ist der 1. Gang oben.
Du hast Probleme ...Bertel1990 hat geschrieben: 31. Jul 2023 Die Frage ist nur, was der TÜV bzw. die Helfer in blau hierzu sagen
Haklloi Bertel,Bertel1990 hat geschrieben: 31. Jul 2023 Knochen um 180° auf der Schaltwelle drehen und dann die Stellen an der Ritzelabdeckung auffräsen bzw. mit dem Dremel so weit öffnen, dass es nirgends mehr streift
Die Frage ist nur, was der TÜV bzw. die Helfer in blau hierzu sagen
Mahlzeit BambiBambi hat geschrieben: 31. Jul 2023Haklloi Bertel,Bertel1990 hat geschrieben: 31. Jul 2023 Knochen um 180° auf der Schaltwelle drehen und dann die Stellen an der Ritzelabdeckung auffräsen bzw. mit dem Dremel so weit öffnen, dass es nirgends mehr streift
Die Frage ist nur, was der TÜV bzw. die Helfer in blau hierzu sagen
ich denke, dazu sagen die nix. Du solltest nur schauen, ob es irgendwelche Besonderheiten bei Deiner Maschine gibt. Die Big z.B. hat unter der Ritzelabdeckung ein Abweiser-Blech versteckt. Dieses verhindert bei abspringender oder reißender Kette daß das Motorgehäuse Schaden nimmt ...
Schöne Grüße, Bambi