Ich bin genau so verwirrt wie Sie.jenscbr184 hat geschrieben: 4. Mai 2025 Erklär mal, ist das bei Kawa so? Mir fehlt da gerade ein Stück.
Da es mein aller erstes Motorrad ist, weiss ich an der Stelle nicht mehr als andere.
Ich bin genau so verwirrt wie Sie.jenscbr184 hat geschrieben: 4. Mai 2025 Erklär mal, ist das bei Kawa so? Mir fehlt da gerade ein Stück.
Werde ich gleich machen muss kurz zur Tanke radeln und Sprit holen, ich melde mich mit Ergebnis in kürze, vielen Dank!!TortugaINC hat geschrieben: 4. Mai 2025 Ich vermute, dass der Motor nicht original ist.
Wobei die Motoren der Z650B einen Kicker hatten und nicht schwarze waren. Naja, egal.
Hast das umstecken der Zündspulen was gebracht?
Jens meinte nicht die Motornummer, er bezog sich hierauf:
Wenn das stimmt, dann passt bei der Karre nicht viel zusammen.
Ja verwirrender Art und Weise ist sie vorher gelaufen.
Ich werde nur probieren, wie von anderen auch geschrieben wurde, eine Zündspule zu 1+4 zu stecken und zweite ZS zu 2+3. mal schauen was passiert.ghill hat geschrieben: 4. Mai 2025 Grüße dich KawaKliese,
fakt ist die Spulen versorgen jeweils die Zylinder 1+4 und 2+3 gemeinsam. Ich würde sagen du hast ein Elektrik Problem. Hast du ggf. beim Vergaser Ein- und Ausbau die Kabelanschlüsse an den Zündspulen gelöst oder vertauscht gesteckt?
Hat dein Motor eine Kontaktzündung oder eine elektronische?
Grüße Hilmar