Na, was sonst!f104wart hat geschrieben: 1. Aug 2025
das mit dem Gespann wusste ich tatsächlich nicht (mehr)![]()
...Ja, die Enfield ist schon was feines. Ich bin natürlich, auch beim Gespannfahren, der CX treu geblieben.![]()
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Sidecar» Royal Enfield - Black Betty bekommt ein Stützrad
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- 1kickonly
- Motorrad:: Royal Enfield Bullet, Dnjepr MT 16 Gespann/Yamaha TR1 Cafe´Racer/Yamaha XS 650 Scrambler/OSSA 350 BJ77/Moto Guzzi T3 Cali Bj.77, Yamaha XJ900, CanAm SpyderF3 LTD
Re: Sidecar» Royal Enfield - Black Betty bekommt ein Stützrad
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
"Die Gerade ist gottlos" (F. Hundertwasser)
TR1 Cafe´Racer
XS-Scrambler
Moto Guzzi T3 California
Yamaha RD400
Yam.XJ900 - Resurrection
TR1 Cafe´Racer
XS-Scrambler
Moto Guzzi T3 California
Yamaha RD400
Yam.XJ900 - Resurrection
- Don Pommes
- Motorrad:: SLR 650 als sehr gute Basis zum Umbau, BJ 2000
Hi Alex,
ich bin sicher, mit Deiner Einstellung wird das was ganz Feines ;-)
Gruß Rolf
ich bin sicher, mit Deiner Einstellung wird das was ganz Feines ;-)
Gruß Rolf
"es ist nicht die Geschwindigkeit die uns umbringt, sondern der abrupte Verlust der gleichen "
- 1kickonly
- Motorrad:: Royal Enfield Bullet, Dnjepr MT 16 Gespann/Yamaha TR1 Cafe´Racer/Yamaha XS 650 Scrambler/OSSA 350 BJ77/Moto Guzzi T3 Cali Bj.77, Yamaha XJ900, CanAm SpyderF3 LTD
Bitte sehr:mrairbrush hat geschrieben: 1. Aug 2025Du hast ein CX Gespann? Sehen will. Frau sagte gerade das die dann ja nicht umkippen kann. Ihr ist mal meine Gülle umgekippt wg. Seitenständer.Aber nix passiert.
viewtopic.php?t=33026
TR1 Cafe´Racer
XS-Scrambler
Moto Guzzi T3 California
Yamaha RD400
Yam.XJ900 - Resurrection
TR1 Cafe´Racer
XS-Scrambler
Moto Guzzi T3 California
Yamaha RD400
Yam.XJ900 - Resurrection
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Dann guck doch. Ist in meiner Signatur verlinkt.
PS: Ich seh grad, Alex war schneller.
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Achte doch nicht auf Signatur. :-) Habe es aber auch schon so gefunden. Schick.
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Das glaubt aber auch nur Deine Frau.
...Nee, stimmt nicht, meine auch.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Meine weiß das ... hm, ob ich das wirklich 'besser' nennen kann??? Seit unserem Überschlag mit dem MZ-Gespann ...
Aufklärende Grüße, Bambi
Aufklärende Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- 1kickonly
Aaaaalso....am 5.August wars dann soweit, Nachbar hat mir beim Aufladen geholfen, den Mondeo gestartet und ab nach Pfaffenhofen...
Hin und zurück rund 1100 Km mit Anhänger, ging alles glatt aber recht anstrengend. Die Jungs dort sind sehr nett, trotzdem ein komisches Gefühl, meine Kleine dort ganz alleine zurückzulassen...
Zwischenzeitige Kommunikation war eher nicht, aber dann, am 11.September, die ersehnte E-Mail, "wir sind fertig" also sofort alles in die Wege geleitet, größeren Anhänger von Kumpel geliehen und am 15. dann die ganze Tour nochmal.. Endlich zuhause (nächster Morgen) bissi naß vom Tau: https://streamable.com/vcf71u
Jaa. dann mussten wir ein bisschen rangieren, um die Kleine noch in die Werkstatt zu pferchen, ging aber. Nur tun kann ich noch nix dran, muss noch die 65er Vespa fertigmachen, dann gibts auch wieder mehr Platz.
Aber geputzt hab ich natürlich wie wild, die Iwans sind damit ja zum TÜV (Dekra, was ist der Unterschied?) anscheinend im Regen, der Seitenwagen konnte mal eine erste Politur vertragen und das Chrom sowieso.
Mach heute nochn paar Fotos, die Geschichte mit E-Start-Umbau und Rechstschaltung läuft bereits....(natürlich gibts Probleme
)
GLG
Alex
Zwischenzeitige Kommunikation war eher nicht, aber dann, am 11.September, die ersehnte E-Mail, "wir sind fertig" also sofort alles in die Wege geleitet, größeren Anhänger von Kumpel geliehen und am 15. dann die ganze Tour nochmal.. Endlich zuhause (nächster Morgen) bissi naß vom Tau: https://streamable.com/vcf71u
Jaa. dann mussten wir ein bisschen rangieren, um die Kleine noch in die Werkstatt zu pferchen, ging aber. Nur tun kann ich noch nix dran, muss noch die 65er Vespa fertigmachen, dann gibts auch wieder mehr Platz.
Aber geputzt hab ich natürlich wie wild, die Iwans sind damit ja zum TÜV (Dekra, was ist der Unterschied?) anscheinend im Regen, der Seitenwagen konnte mal eine erste Politur vertragen und das Chrom sowieso.
Mach heute nochn paar Fotos, die Geschichte mit E-Start-Umbau und Rechstschaltung läuft bereits....(natürlich gibts Probleme
GLG
Alex
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
TR1 Cafe´Racer
XS-Scrambler
Moto Guzzi T3 California
Yamaha RD400
Yam.XJ900 - Resurrection
TR1 Cafe´Racer
XS-Scrambler
Moto Guzzi T3 California
Yamaha RD400
Yam.XJ900 - Resurrection
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Alex,
da hat mir mein Kurzzeitgedächtnis tatsächlich einen Streich gespielt - ich hatte tatsächlich nicht mehr auf dem Schirm wie weit Du bereits mit der Ennie bzw. mit der Vorbereitung warst. Und das wo ich doch selbst schon mitgeschrieben hatte ...
Schaut schön und stimmig aus, Dein Gespann!
Schöne Grüße, Bambi
da hat mir mein Kurzzeitgedächtnis tatsächlich einen Streich gespielt - ich hatte tatsächlich nicht mehr auf dem Schirm wie weit Du bereits mit der Ennie bzw. mit der Vorbereitung warst. Und das wo ich doch selbst schon mitgeschrieben hatte ...
Schaut schön und stimmig aus, Dein Gespann!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- AceofSpades
- Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes
Moin
Ein sehr schönes Motorrad, deine Royale
Gruß Mike
.
Ein sehr schönes Motorrad, deine Royale
Gruß Mike
.
#Achtung, meine Beiträge können Teile von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten#