Anmelden
Registrieren
Suche
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Suche
FAQ
Kalender
Kontakt
TEST
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
caferacer-forum.de
Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
FAQ
Suche
Kalender
Kontakt
caferacer-forum.de
- Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Foren-Übersicht
Garage - für Eure Bikes, fertig oder im Aufbau
Cafe Racer
Cafe Racer (Bj. 1970-1989)
Moto Guzzi
Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP
Antworten
Druckansicht
Suche
Erweiterte Suche
1162 Beiträge
Seite
117
von
117
Gehe zu Seite:
Vorherige
1
…
113
114
115
116
117
Lisbeth
Beiträge:
1991
Registriert:
31. Dez 2021
Motorrad::
Honda CB 250 RS (PENG)
Honda CJ 360 T (Lisbeth)
Kawasaki W650 (W)
Honda CB 450 K5 (Grotte)
Moto Guzzi LeManni 1000
Wohnort:
Aachen
Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP
Zitieren
Beitrag
von
Lisbeth
»
4. Jul 2025
Moin Klaus,
ich werde das morgen genau so machen.
P.S. Schau‘ mal bei Gelegenheit in Dein Postfach.
Nach oben
Lisbeth
Beiträge:
1991
Registriert:
31. Dez 2021
Motorrad::
Honda CB 250 RS (PENG)
Honda CJ 360 T (Lisbeth)
Kawasaki W650 (W)
Honda CB 450 K5 (Grotte)
Moto Guzzi LeManni 1000
Wohnort:
Aachen
Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP
Zitieren
Beitrag
von
Lisbeth
»
4. Jul 2025
SH hat mir heute die Aussage von Klaus nochmal bestätigt:
„ Guten Tag
Sie können die 2°vOT weiterhin problemlos einstellen.
Bei 6°vOT ist halt das Standgas etwas schöner.
MFGruss“
Eine Erklärung gab es leider nicht dazu. Hätte mich sehr interessiert.
Nach oben
Antworten
Druckansicht
Anzeigen:
Alle Beiträge
1 Tag
7 Tage
2 Wochen
1 Monat
3 Monate
6 Monate
1 Jahr
Sortiere nach:
Autor
Erstellungsdatum
Betreff
Richtung:
Aufsteigend
Absteigend
1162 Beiträge
Seite
117
von
117
Gehe zu Seite:
Vorherige
1
…
113
114
115
116
117
Zurück zu „Moto Guzzi“
Gehe zu
Offizielles
↳ Rund ums Forum
Das Café
↳ Willkommen im Café
↳ Termine & Kalendereinträge
↳ Motorradtreffen
↳ Motorsport-Events
↳ private Treffen & Ausfahrten
↳ Stammtische
↳ Fahrerlager
↳ Benzingespräche
Garage - für Eure Bikes, fertig oder im Aufbau
↳ Cafe Racer
↳ Cafe Racer (bis Bj. 1969)
↳ Cafe Racer (Bj. 1970-1989)
↳ BMW
↳ R-Modelle
↳ K-Modelle
↳ Sonstige
↳ Ducati
↳ Honda
↳ Bol d'Or
↳ CB Four
↳ CX
↳ CB/CM
↳ Sonstige
↳ Kawasaki
↳ Z-Modelle
↳ GPZ
↳ Zweitakter
↳ Sonstige
↳ Laverda
↳ Moto Guzzi
↳ Moto Morini
↳ MZ
↳ Norton
↳ Suzuki
↳ GS
↳ GSX
↳ Zweitakter
↳ Sonstige
↳ Triumph
↳ Yamaha
↳ RD
↳ SR
↳ XJ
↳ XS
↳ XV
↳ Sonstige
↳ Sonstige
↳ Cafe Racer (ab Bj. 1990)
↳ BMW
↳ Ducati
↳ Harley Davidson
↳ Honda
↳ Kawasaki
↳ Moto Guzzi
↳ Royal Enfield
↳ Suzuki
↳ Triumph
↳ Yamaha
↳ Sonstige
↳ Brat Style
↳ BMW
↳ Honda
↳ Kawasaki
↳ Suzuki
↳ Yamaha
↳ Sonstige
↳ Roadster
↳ BMW
↳ Honda
↳ Kawasaki
↳ Moto Guzzi
↳ Royal Enfield
↳ Suzuki
↳ Triumph
↳ Yamaha
↳ Sonstige
↳ Scrambler/Tracker
↳ BMW
↳ Honda
↳ Kawasaki
↳ Suzuki
↳ Triumph
↳ Yamaha
↳ Sonstige
↳ Klassiker
↳ Klassische Spezialfahrwerke
↳ Classic Racer
↳ Klein- und Leichtkrafträder
↳ Sonstige
↳ BMW
↳ Ducati
↳ Harley Davidson
↳ Honda
↳ Kawasaki
↳ Moto Guzzi
↳ MZ
↳ Sidecar
↳ Suzuki
↳ Triumph
↳ Yamaha
↳ Sonstige
Werkstatt - technische Fragen und Detaillösungen
↳ Fahrzeugtechnik
↳ Motor/Antriebsstrang
↳ Vergaser/Luftfilter
↳ Getriebe/Kupplung
↳ Abgasanlage
↳ Bremsanlage
↳ Fahrwerk/Räder
↳ Lenker/Armaturen/Spiegel
↳ Elektrik/Beleuchtung
↳ Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
↳ Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
↳ Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
↳ Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
↳ Kaufberatung
↳ Mopeds
↳ Ersatz- und Zubehörteile
↳ Fahrerausrüstung
Cafe Racer Mediathek
↳ Momentaufnahmen
↳ Filme & Videos
↳ Soundcheck
↳ Papers & Blogs
↳ Reiseberichte & Reiseinfos
Pinnwand
↳ Privater Fahrzeugmarkt
↳ Angebote
↳ Gesuche
↳ Privater Teilemarkt
↳ Angebote
↳ Gesuche
↳ Tauschbörse
↳ Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten