Habe ich schon vor Jahren gelesen. Hin und wieder mache ich Stichproben bei Keyster-Düsen, bisher ohne Beanstandungen.zippi hat geschrieben: 26. Apr 2023 Gerade Düsen immer original, bei Nachbauprodukten stehen zwar die selben Werte/Bezeichnungen drauf, heißt aber noch lange nicht das sie tatsächlich dem originalen mit selben Wert/Bezeichnung entsprechen.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ultraschall reinigen mit Waschbenzin???
-
- Motorrad:: XJR1200, GS500E, ZXR750
Re: Ultraschall reinigen mit Waschbenzin???
-
Generell denke ich, dass du im Netz zu jedem bekannten Markennamen, egal aus welchem Bereich, auch problemlos schlechte Erfahrungen finden kannst.
Von Plagiaten mal abgesehen, gibts da auch manchmal den Alpha-Kevin, der den Gaser seiner GS500E zerlegt, wenig fachgerecht reinigt und dann mit einem Keyster-Kit zusammenbaut. Wenn er dabei dann auch noch hier und da einen Fehler macht, dann summieren sich die mangelhafte Reinigung und die kleinen Fehler zu einem echten Problem. da unser Alpha-Kevin über mehr Selbstbewusstsein als Fachwissen verfügt, muss jetzt ein Schuldiger her. Er selbst....niemals. Also ist es der "beschissene" Reparatursatz gewesen.
Kleine Fehler mit großer Auswirkung, siehe Bild...
Natürlich, auch bei Keyster arbeiten nur Menschen und es können sich Fehler einschleichen. Ich selbst hatte bisher aber tatsächlich noch kein einziges Problem. Alle vergaser, über die wir ein Video auf dem Kanal haben, wurden übrigens mit den Reparatursätzen von Keyster komplettiert, auch die laufen alle ohne Probleme.
Von Plagiaten mal abgesehen, gibts da auch manchmal den Alpha-Kevin, der den Gaser seiner GS500E zerlegt, wenig fachgerecht reinigt und dann mit einem Keyster-Kit zusammenbaut. Wenn er dabei dann auch noch hier und da einen Fehler macht, dann summieren sich die mangelhafte Reinigung und die kleinen Fehler zu einem echten Problem. da unser Alpha-Kevin über mehr Selbstbewusstsein als Fachwissen verfügt, muss jetzt ein Schuldiger her. Er selbst....niemals. Also ist es der "beschissene" Reparatursatz gewesen.

Kleine Fehler mit großer Auswirkung, siehe Bild...
Natürlich, auch bei Keyster arbeiten nur Menschen und es können sich Fehler einschleichen. Ich selbst hatte bisher aber tatsächlich noch kein einziges Problem. Alle vergaser, über die wir ein Video auf dem Kanal haben, wurden übrigens mit den Reparatursätzen von Keyster komplettiert, auch die laufen alle ohne Probleme.

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Ist das im Bild die von Dir praktizierte Einbaureihenfolge der Teile ?
.
.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Hab ich im ersten Moment auch gedacht, dann aber den Beitrag nochmal durchgelesen.

-
Steht doch da, dass das Bild einen Fehler zeigt…Schinder hat geschrieben: 26. Apr 2023 Ist das im Bild die von Dir praktizierte Einbaureihenfolge der Teile ?
.
- f104wart
- ehem. Moderator
grumbern hat geschrieben: 25. Apr 2023 Keyster? Böser Mist, was ich von denen hatte. Da ging gar nix mehr und hat teilweise nicht mal gepasst.
Vergaseronkel hat geschrieben: 26. Apr 2023 ...da unser Alpha-Kevin über mehr Selbstbewusstsein als Fachwissen verfügt, muss jetzt ein Schuldiger her. Er selbst....niemals. Also ist es der "beschissene" Reparatursatz gewesen.![]()
Das mag in manchen Fällen durchaus zutreffend sein, aber Andreas @Grumbern ist kein Alpha-Kevin.
Und Jochen @Schinder ebenso nicht.

-
Habe ich auch nirgends geschrieben, oder?f104wart hat geschrieben: 26. Apr 2023 Das mag in manchen Fällen durchaus zutreffend sein, aber Andreas @Grumbern ist kein Alpha-Kevin.
Und Jochen @Schinder ebenso nicht.![]()

- f104wart
- ehem. Moderator
Ich wollte es auch nur erwähnt haben.
Nicht, dass Du aus den schlechten Erfahrungen von Andreas oder den Ausreißern von Jochen falsche Schlüsse ziehst.
Nicht, dass Du aus den schlechten Erfahrungen von Andreas oder den Ausreißern von Jochen falsche Schlüsse ziehst.

-
Du hast gefragt, wie ich die schlechten Erfahrungen Anderer begründen würde. Meine Aufzählung war:f104wart hat geschrieben: 26. Apr 2023 Ich wollte es auch nur erwähnt haben.
Nicht, dass Du aus den schlechten Erfahrungen von Andreas oder den Ausreißern von Jochen falsche Schlüsse ziehst.![]()
-Plagiate
-falsche Anwendung
-Fehler von Keyster
Damit habe ich nicht im entferntesten irgendjemanden direkt angesprochen.

- f104wart
- ehem. Moderator
Bleib doch mal locker. Ich kann ja verstehen, dass Dir der Thread einiges abverlangt, aber da musst Du jetzt halt durch.
...Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass Du jemand direkt angesprochen hast,
Aber im Zusammenhang mit der Kritik an Keyster, zu der Andreas eindeutig Stellung bezogen hat, hast Du erwähnt, dass es neben Plagiaten und Fehlern von Keyster auch an der falscher Anwendung eines Alpha-Kevin liegen kann, wie auch das gezeigte Foto bestätigt.
Ich wollte Dich nur darauf hinweisen, dass Andreas oder Jochen, der ebenfalls schon negative Erfahrungen mit Keyster-Sätzen gemacht hat, nicht zu den Species der Alpha-Kevins gehören.
Als Newcomer, der die Leute, die sich hier beteiligen noch nicht kennt wollte ich Dir damit nur helfen, die Beiträge und Erfahrungen dieser Mitglieder besser einschätzen zu können.
Ebenso, wie wir lernen müssen, Deine Erfahrungen richtig einzuschätzen.
Auch ohne dafür eine Provision zu bekommen. Und deshalb kostet uns das auch weniger Überzeugungsarbeit.

...Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass Du jemand direkt angesprochen hast,
Aber im Zusammenhang mit der Kritik an Keyster, zu der Andreas eindeutig Stellung bezogen hat, hast Du erwähnt, dass es neben Plagiaten und Fehlern von Keyster auch an der falscher Anwendung eines Alpha-Kevin liegen kann, wie auch das gezeigte Foto bestätigt.
Ich wollte Dich nur darauf hinweisen, dass Andreas oder Jochen, der ebenfalls schon negative Erfahrungen mit Keyster-Sätzen gemacht hat, nicht zu den Species der Alpha-Kevins gehören.
Als Newcomer, der die Leute, die sich hier beteiligen noch nicht kennt wollte ich Dir damit nur helfen, die Beiträge und Erfahrungen dieser Mitglieder besser einschätzen zu können.
Ebenso, wie wir lernen müssen, Deine Erfahrungen richtig einzuschätzen.
Auch wir sind Überzeugungstäter und empfehlen Personen, die Dienstleistungen anbieten, mit denen wir gute Erfahrungen gemacht haben, oder Händler, die Produkte verkaufen, von denen wir überzeugt sind, weiter.
Auch ohne dafür eine Provision zu bekommen. Und deshalb kostet uns das auch weniger Überzeugungsarbeit.