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Re: Galerie des Schreckens
Verfasst: 25. Mai 2020
von fettknie
karlheinz02 hat geschrieben: 24. Mai 2020
Das Ventil würde ich mir gut aufheben, vielleicht kommt dir ja mal eine versetzt gebohrte Ventilführung unter
stimmt! Ich lege es zu meinen Spezialschrauben:
Re: Galerie des Schreckens
Verfasst: 25. Mai 2020
von sven
Ha, so Variomogelschrauben hab ich mir mal für die SR gemacht:
M10er Gewinde auf den Kopf von M6 DIN912 gestrehlt und dann die passende Hutmutter drauf!
Sah mächtig stabil aus!

Re: Galerie des Schreckens
Verfasst: 25. Mai 2020
von rawberry
Der Katalog ist unvollständig.
Diese Schraube wäre bei einigen Motorrädern sehr angebracht
Sonderschraube.jpg
Re: Galerie des Schreckens
Verfasst: 25. Mai 2020
von spiff
Re: Galerie des Schreckens
Verfasst: 25. Mai 2020
von Chrischnix
Im Schraubenkatalog fehlt auch noch:
die Schraube mit dem amerikanischen Steckgewinde, auch
Klopfschraube genannt

Re: Galerie des Schreckens
Verfasst: 26. Mai 2020
von Burnie
Und ganz wichtig: Schrauben aus Chinesium - dem weichsten Metall der Welt :-)
Die Gewindegänge verschwinden bei nicht sorgfältigem Eindrehen von selbst...
Re: Galerie des Schreckens
Verfasst: 26. Mai 2020
von Troubadix
Gehen die auch wenn zwar der Schraubendurchmesser aber nicht die Steigung bekannt ist???
Troubadix
Re: Galerie des Schreckens
Verfasst: 26. Mai 2020
von kawazaki
Spencer hat geschrieben: 17. Mai 2020
Tach,
IMG_0473.JPG
Mopped bremst so schlecht
Gruß
Uwe
Exakt so sah das an meiner RD auch aus, nachdem ich sie nach 27 Jahren Stillstand restauriert hatte :D
Re: Galerie des Schreckens
Verfasst: 26. Mai 2020
von UdoZ1R
Troubadix hat geschrieben: 26. Mai 2020
Gehen die auch wenn zwar der Schraubendurchmesser aber nicht die Steigung bekannt ist???
Troubadix
Selbstverständlich. Die gibt es übrigens auch konisch, so dass sie sich dem Sackloch perfekt anpassen

Re: Galerie des Schreckens
Verfasst: 28. Mai 2020
von Vergaserflüsterer
Da kann ich auch noch was dazu ….
IMG_2880.JPG
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