Ausm öl bis ins kühlwasser schaffen es die ölkanalflakes wohl nicht

Ja, ne kleine Stufe zwischen Alu und Laufbuchse ist normal.Sille hat geschrieben:Moin ich Schleife gerade meine rechte Seite vom Motor nun ist mir aufgefallen das zwischen der laufbuchse vom Kolben und dem Motorblock sag ich jetzt mal ein kleiner Spalt zu erkennen ist ist das normal ??
Ich hatte nur auf die eine Frage geantwortet und den Rest des Threads noch nicht durchgelesen.Sille hat geschrieben:Meinst du das es immernoch an der kopfdichtung liegt ? Ich könnte kotzen
O-Ringe, Dichtungen und Simmeringe mach man bei so ner Gelegenheit immer neu.Sille hat geschrieben:...ach ja muss ich die Dichtung vom Motor auch neu machen so viele Fragen
Ich würde da nicht alles auf einmal erledigen wollen. Steck Dir doch erst mal das Ziel, nen sauber laufenden Motor zu haben, der gesund ist und das tut was er soll und das nicht tut, was er nicht darf. Wenn das dann erreicht ist, nxt.step.pls. Du verzettelst dich unnötig. Und wenn nachher wieder was schief liegt, hast ne noch grössere Baustelle.Sille hat geschrieben:Ja nun komme ich nicht drum herum den Motor auszubauenWelche Dichtungen sind zu empfehlen kann man die bei eBay kaufen? Und die vergaster habe ich ja nun auch ab möchte sie neu bedüsen habe offene Luftfilter und die Auspuffe wie auf den Bildern offen dran.ach ja muss ich die Dichtung vom Motor auch neu machen so viele Fragen