Mir ist auch aufgefallen das der Gabeldichtring den ich gekauft habe ein anderes Maß hat wie der alte. Innen und aussen Durchmesser sind gleich. Aber in der Dicke bzw Höhe hat der neue ca 3 mm mehr. das führt jetzt dazu das der Sicherungsring nicht mehr in die dafür vorgesehene Rille geht. Sollte ich den jetzt weg lassen oder wäre das nicht zu empfehlen.
Danke für eure Hilfe

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Yamaha» XJ 550 --> cafe racer?
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Re: XJ 550 --> cafe racer?
Die Simmeringe würde ich so nicht montieren.... :-) Da hast du falsche bekommen.
Re: XJ 550 --> cafe racer?
Ok hab neue geordert. Da kauft man nen Set und wat hat man davon....
Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
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Re: XJ 550 --> cafe racer?
Update:
-Federn sind drin und Gabel wieder montiert. Gestern Probefahrt gemacht.... Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Würde ich immer wieder machen.
- Schutzblech Gekürzt, glaube is eins von na SR bin mir aber nicht mehr sicher.
- Lampe und Tacho tiefer gesetzt
- Ölkühler und diverse Chromteile demontiert
- OrginalKrümmer und Sammler montiert Inklusive Louis Megaphone Tüten in Kurz
Die Louis Tüten sind vom Klang her Klasse aber bekomme die Verbindung zwischen Sammler ind APuff nicht richtig dicht.
Gibts da einen vielleicht einen Tipp? Will eigentlich keine Dichtmasse reinschmieren wegen eventueller demontage.
Wie habt ihr das mit dem Hauptständer gelöst der schlägt bei mir gegen den Auspuff.
lg
-Federn sind drin und Gabel wieder montiert. Gestern Probefahrt gemacht.... Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Würde ich immer wieder machen.
- Schutzblech Gekürzt, glaube is eins von na SR bin mir aber nicht mehr sicher.
- Lampe und Tacho tiefer gesetzt
- Ölkühler und diverse Chromteile demontiert
- OrginalKrümmer und Sammler montiert Inklusive Louis Megaphone Tüten in Kurz
Die Louis Tüten sind vom Klang her Klasse aber bekomme die Verbindung zwischen Sammler ind APuff nicht richtig dicht.
Gibts da einen vielleicht einen Tipp? Will eigentlich keine Dichtmasse reinschmieren wegen eventueller demontage.
Wie habt ihr das mit dem Hauptständer gelöst der schlägt bei mir gegen den Auspuff.
lg
Re: XJ 550 --> cafe racer?
Wenn Du das Teil komplett zerlegst bekommst Du wirklich allen alten Dreck raus.PhilS hat geschrieben:Ok... Ja das wäre natürlich klasse wenn ich die nicht komplett zerlegen müsste. Dann können natürlich auch die Ringe drin bleiben
Gruß Phil
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Ansonsten machste das eventuell 2 Monate später, weil durch das frische Öl auch Undichtkeiten entstehen können.
So teuer sind die Simmerringe ja auch nicht.
Lieber einmal ordentlich als zweimal.
Dieser Beitrag hat sich erledigt, denn ich hatte nicht bis zum Ende gelesen.
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Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
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