Sehr schön...hier gibt es ja einige, die auch eine Einzylinder BMW oder technisch ähnliche Varianten anderer Hersteller
in der Garage stehen haben.
Zeigt mal her eure Schmuckstücke...will mehr sehen!
Die AWO von Lenhard ist bisher mein Favorit was Optik angeht (finde die Patina einfach Hitverdächtig...sowas kann man einfach nicht mal schnell draufpinseln!!!)
Toller Bericht, habe auch noch eine R25 im Büro stehen. Kannst Du mir erklären was Du alles gemacht hast um den Seitenständer von der S51 zu montieren.....
Hi Kaffeepause,
ich habe den Zubehör S 50/51 Ständer auf die passende Länge gekürzt und die Halteplatte für den Bolzen etwas aufgebohrt...
ein L-Profil (so breit wie die Halteplatte...das Bild zeigt nur den ersten Versuch ohne L-Profil - zu instabil; besser L-Profil verwenden! ) auf die Halteplatte geschweißt und aufgebohrt...
Viele Seitenständer, die für die BMW Einzylinder angeboten werden, werden glaube ich an der vorderen Motorhalterung
verschraubt. Mir hat es an der Fußrastenaufnahme am besten gefallen und das Moped steht sehr gut und safe...
durch die beiden Federn knallt der Ständer aber ganz schön beim einklappen...noisy
31 Kopie.jpg
34 Kopie.jpg
35 Kopie.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.