Bitte.KTMAnton hat geschrieben:@nopanic....DANKE.

Ist mein Heimatforum, auch wenn ich nicht mehr aktiv auf dem Kringel bin.KTMAnton hat geschrieben:Bist du nicht auch oder warst im Supermotoforum?
KTMAnton hat geschrieben:Hab mir die Videos mal reingezogen....geil. Früher war das mit den Sprüngen nicht so heftig, kleiner Table oder einfach nur ein aufgeschütteter Hügel. Bin bis vor ca. 7 Jahren viel Supermoto gefahren, Harsewinkel, Bitburg, Emmen, Harzring usw.
Ich hab mit dem Scheiß 96 angefangen und bin gut 4 Jahre jedes Rennen gefahren, danach nur noch sporadisch. 2006 hab ich aufgehört, beide Unterarme in Gips haben mich nachdenken lassen.

Ich mag den etwas deftigeren Offroad, man muss ja nicht den Triple als Triple springen.

Von den alten Battlern kenne ich ja auch ein paar. Bundy, Tigger, Edefauler, DJ Mattes und so weiter. Hat mich aber nie gereizt, ohne Offroad ist das nix.KTMAnton hat geschrieben:Hatte dann aber mehr Bock auf Rundstrecke nach einer Veranstaltung in Ledenon mit den Duke Battlern.
Denke das ich nächstes Jahr mal in Papenburg und Oschersleben an einem Renntraining teilnehmen werden.
3 Tage Ledenon im Frühjahr mache ich auch noch mal. Leider sooooooooooo weit weg.
Oder mal das Fischereihafenrennen...mal sehen.
Die Strecken sind noch O.K. für die KTM Motoren.
Dir auch.KTMAnton hat geschrieben:Schöne Weihnachten...
Btw: Der Kürbis ist schick, aber eben keine Supermoto.

Macht auf Landstrassen bestimmt mächtig Spass.