Moin,
@Konski, danke für die Antworten.
Ich habe den Seegerring die Nacht über mit WD40 einwirken lassen, kein Ergebnis.
Kann ich wohl mit speziellen Rostlöser ran und über nacht einwirken lassen? Ich meine wegen dem Alu.
Alternative recherchen ergaben folgendes.
@Bambi : ich habe heute mit Suzuki Deutschland gesprochen. Der Bremszylinderdurchmesser von der GN400 beträgt 14mm genauso wie die
der 250er.Die Leute sind echt in Ordnung und hilfsbereit, der hat in sämtlichen Archiven recherchiert.
KTM Österreich dagegen sagt gleich, "Wir haben keinen telefonischen Kundendienst, schicken sie eine Mail"
Die KTM-Werkstatt in Wilhelmshaven hat nicht sagen können wie groß der Durchmesser der DUKE390 ist, ist auch wohl
unterschiedlich mit den Baujahren.
Ich sehe das ganze langsam wie folgt, Konski hat wohl auch schon die Erfahrung gemacht das nicht jede Pumpe zu retten ist.
Jetzt wieder extra Werkzeug zu holen, Reparatursatz und day blöde Gefühl zu haben das es eh für die Katz sein kann habe ich in der Bucht mal gesucht nach einer Pumpe mit 14mm.
Heraus kam diese
https://www.ebay.de/itm/Nissin-Bremspum ... ect=mobile
Die andere kann ich mir zwecks Übung ins Regal legen, dies ma ht ja erst mal einen guten Eindruck.
Kennt jemand solche Nissinpumpen? Sitzt dort der Seegerring auch so tief verbaut?
So weit erst ein mal
Jaap