Guten Morgen Bambi,
ich habe keine Lust mit dem Wischding im Netz zu suchen daher nur eine Info aus dem Kopf.
Ich glaube, die normale 850er ist mit 8,5:1 verdichtet.
Ralph
Guten Morgen Bambi,
So was in der Art habe ich auch mal erlebt. Meine damalige Freundin wollte ums verrecken eine XL500 und nix anderes. Also habe ich eine besorgt, fit gemacht und sie wollte testen. 1.60m groß, kam so eben mit den Zehenspitzen auf den Boden. Jetzt ankicken, Du wolltest das Ding ja unbedingt haben! Sie hat dann auch erst mal herumgetrampelt, das ist aber normal für Jemanden, der noch nie ein Moped angetreten hat. Habe ich auch schon bei 1.90m Kampfschmimmern erlebt. Erklärt, vorgemacht, bis ich sah: Ok, jetzt hat sie den Bogen raus, fehlt nur noch etwas Selbstvertrauen und Schmackes. Als sie also erneut ausholte, sagte ich: "Frauen haben einfach die Beine falsch eingehängt, so wird das nix..." Sie langte aus Wut über mich richtig rein und der Hobel tuckerte. Ihrem Gesicht sah ich an, dass sie mit sich rang, ob sie mir vor Freude um den Hals fallen will, oder selbigen zu würgen. Um sie zu beruhigen, sagte ich:"Siehste, man muss es den Frauen nur richtig erklären." Ich sah dass sie sich nun für zweites entschieden hatte und musste nun schneller rennen als ne XL fährt....TortugaINC hat geschrieben: 2. Aug 2022 ....Also die Dame hat den Bogen nach wenigen Versuchen raus (ab Minute 1): ...
Hallo Ralph,