Hab selber so ein Heck gebaut, leider. Habs dann so gelassen, weil der Polsterer (also nicht ich
	
					
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BMW» R65CR - Projekt #1
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- jenscbr184
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Re: BMW» R65CR - Projekt #1
der Loop ist schief, Kevin.... 
 
Hab selber so ein Heck gebaut, leider. Habs dann so gelassen, weil der Polsterer (also nicht ich
 ) ein Künstler ist und das etwas kaschieren konnte. Oder hab ich beim ersten Jever schon ein Knick im Kopp? 
			
			
									
									Hab selber so ein Heck gebaut, leider. Habs dann so gelassen, weil der Polsterer (also nicht ich
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						- vanWeaver
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Re: BMW» R65CR - Projekt #1
Vielleicht liegt es ja an der Kamera, keinesfalls am Bier. 
			
			
									
									Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Die Dummheit schämt sich nicht mehr.
						Friedhelm
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- jenscbr184
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- F800Rider
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Re: BMW» R65CR - Projekt #1
@Jens
Vermutlich hast du zu wenig getrunken, später wirds wieder gerade
 
Also einmal steht das Rad ja nicht ganz mittig (Schwinge ist aber so korrekt eingestellt). Ansonsten denke ich das täuscht eher durch die respektive, wobei ich auch nicht weiß wie "gerade" der Rahmen vorher war, die unteren Streben haben eher so semi gepasst, die Streben oben waren gut
 
So oder so, der letzte Feinschliff wird erst vollzogen sobald die Karre beim TÜV war - sonst stecke ich im besten Fall unnötig Zeit rein. Gucke mir das Heck nochmal genau an, ändern kann man immer ALLES
			
			
									
									Vermutlich hast du zu wenig getrunken, später wirds wieder gerade
Also einmal steht das Rad ja nicht ganz mittig (Schwinge ist aber so korrekt eingestellt). Ansonsten denke ich das täuscht eher durch die respektive, wobei ich auch nicht weiß wie "gerade" der Rahmen vorher war, die unteren Streben haben eher so semi gepasst, die Streben oben waren gut
So oder so, der letzte Feinschliff wird erst vollzogen sobald die Karre beim TÜV war - sonst stecke ich im besten Fall unnötig Zeit rein. Gucke mir das Heck nochmal genau an, ändern kann man immer ALLES
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						- jenscbr184
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Re: BMW» R65CR - Projekt #1
Um 23.39 Uhr scheint die Welt wieder in Ordnung zu sein...F800Rider hat geschrieben: 19. Jun 2023 @Jens
Vermutlich hast du zu wenig getrunken, später wirds wieder gerade![]()
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- F800Rider
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Re: BMW» R65CR - Projekt #1
Moin Leute, 
ich bin soweit und kann nun endlich zum TÜV
 Eine kleine Proberunde musste es auch sein und es fährt bisher einfach spitze!  
 
Mitte der Woche habe ich mit dem Kennzeichenhalter und dessen Elektrik weiter gemacht. Ob ich mit dem Halter so 100 Prozent zufrieden bin, weiß ich noch nicht. Mir gefällt es, dass man die Anschraubpunkte nicht sieht und diese unterm Heck hervorkommen - ob es optisch passt, bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Jedenfalls habe ich dann gestern morgen noch schnell die Sitzbank mit Kaschierschaumstoff überzogen, als mir der Sprühkleber ausgegangen ist, also schnell nochmal zum Baustoffhandel gegurkt
 
Mir blieb dann noch eine Stunde Zeit um die Sitzbank mit dem Kunstleder zu beziehen... und ich muss sagen ich habe es mir schwieriger vorgestellt, einfach war es aber auch nicht. Eins vorweg, die Sitzbank bleibt nicht so, die geht nochmal zum Sattler oder einem Kollegen, der sowas in seiner Freizeit macht. Der nächste Winter kommt bestimmt
 
Hier noch mal eine Heck Ansicht, der Loop ist gerade, aber das Rad ist halt nicht mittig wobei der Schwingenabstand aber halt passt, bleibt erstmal so. Der Linke Endtopf ist leicht schräger als der Rechts, da konnte ich nicht viel machen weil das Krümmerrohr schon so war. Ändere ich vielleicht auch mal bei Zeiten, fährt sich aber auch mit der Schrägität
 
allerdings muss ich den Kennzeichenhalter etwas vermitteln, sonst sieht das arg komisch aus. Der wird nächste Woche noch gepulvert und dann kann ich ab zum TÜV, wo ich noch auf die Terminbestätigung warte...
Hier noch ein paar Bilder!
Schönes Wochenende wünsche ich euch noch!
 
			
			
						ich bin soweit und kann nun endlich zum TÜV
Mitte der Woche habe ich mit dem Kennzeichenhalter und dessen Elektrik weiter gemacht. Ob ich mit dem Halter so 100 Prozent zufrieden bin, weiß ich noch nicht. Mir gefällt es, dass man die Anschraubpunkte nicht sieht und diese unterm Heck hervorkommen - ob es optisch passt, bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Jedenfalls habe ich dann gestern morgen noch schnell die Sitzbank mit Kaschierschaumstoff überzogen, als mir der Sprühkleber ausgegangen ist, also schnell nochmal zum Baustoffhandel gegurkt
Mir blieb dann noch eine Stunde Zeit um die Sitzbank mit dem Kunstleder zu beziehen... und ich muss sagen ich habe es mir schwieriger vorgestellt, einfach war es aber auch nicht. Eins vorweg, die Sitzbank bleibt nicht so, die geht nochmal zum Sattler oder einem Kollegen, der sowas in seiner Freizeit macht. Der nächste Winter kommt bestimmt
Hier noch mal eine Heck Ansicht, der Loop ist gerade, aber das Rad ist halt nicht mittig wobei der Schwingenabstand aber halt passt, bleibt erstmal so. Der Linke Endtopf ist leicht schräger als der Rechts, da konnte ich nicht viel machen weil das Krümmerrohr schon so war. Ändere ich vielleicht auch mal bei Zeiten, fährt sich aber auch mit der Schrägität
allerdings muss ich den Kennzeichenhalter etwas vermitteln, sonst sieht das arg komisch aus. Der wird nächste Woche noch gepulvert und dann kann ich ab zum TÜV, wo ich noch auf die Terminbestätigung warte...
Hier noch ein paar Bilder!
Schönes Wochenende wünsche ich euch noch!
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									"Zu viel ist manchmal zu viel" - Andi Feldmann
						- kosi
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Re: BMW» R65CR - Projekt #1
Hat was, die Kleine  
			
			
									
									
						- aufmschlauch
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BMW R75/5 
Re: BMW» R65CR - Projekt #1
Als, Gold ist immer ein wenig....gewöhnungsbedürftig. Ich finde die Optik aber hier absolut gelungen, dezente Goldtupfer und nicht so aufdringlich wie ein Ludenchopper :-) Feines Teil!  
 
Hinterrad mittig: Auf Fotos sieht man es schlecht wo es nicht mittig ist, aber bei BMW Twinshock ist der linke Stoßdämpfer immer etwas weiter vom Rad weg als der Rechte. Sonst bekommt man das Rad nicht heraus :-) Entscheidend ist die Radflucht, wenn die stimmt, fährt das Teil von alleine geradeaus. Kleine Korrekturen kann man mit dem Schwingenlager machen. Es bleibt aber unsymmetrisch und die Idee das mit dem Kennzeichenhalter zu kaschieren finde ich gut.
Viel Glück mit dem Aufkleberchen :-)
			
			
									
									Hinterrad mittig: Auf Fotos sieht man es schlecht wo es nicht mittig ist, aber bei BMW Twinshock ist der linke Stoßdämpfer immer etwas weiter vom Rad weg als der Rechte. Sonst bekommt man das Rad nicht heraus :-) Entscheidend ist die Radflucht, wenn die stimmt, fährt das Teil von alleine geradeaus. Kleine Korrekturen kann man mit dem Schwingenlager machen. Es bleibt aber unsymmetrisch und die Idee das mit dem Kennzeichenhalter zu kaschieren finde ich gut.
Viel Glück mit dem Aufkleberchen :-)
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Re: BMW» R65CR - Projekt #1
Find ich auch sehr gut gelungen. 
Und wie die anderen schon schrieben, mit dem Kennzeichen fällt das im Betrieb absolut nicht auf.
(Übrigens hatte ich das gleiche "Problem"
			
			
									
									
						Und wie die anderen schon schrieben, mit dem Kennzeichen fällt das im Betrieb absolut nicht auf.
(Übrigens hatte ich das gleiche "Problem"
			