Schaut so aus, als hätte ich am 18.12. ein Date mit meinem Sachverständigen
Todo-Liste davor (muss):
* DB-Killer Auspuff
* Auspuffschellen
* Kontrollleuchten in die MZ-Lampe verpflanzen
* Zündschlosshalter
* Hupe(n)
* Seitendeckel
* Probefahrt & Schraubenkontrolle
Längerfristig:
* Ventilspielkontrolle
* Relais/Kabelbaum säubern
* Strebe für den vorderen Kotflügel
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Sidecar» La Macchina - Nannos Guzzi Cali 3 Gespann
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
OnlineStolle1989
- Beiträge: 425
- Registriert: 22. Mär 2025
- Motorrad:: Ducati 900MHR 1982
Guzzi V7 700 1969
Ducati 996 1999
Ducati 1096 2012
Honda VTR SP 2000
Honda CRF450 2023
Honda CR250 2000
Honda XR600 1996
Maico MC490 1981
Pannonia TLF250 1958
Re: Sidecar» La Macchina - Nannos Guzzi Cali 3 Gespann
Wieso kontrollierst du nicht vorher die Ventile? Wenn sie zu eng sind ist blöd und bei ner Guzzi ist es in 20min erledigt. Inkl einstellen...
