Heut nur Text, keine Bilder

Ich hatte ein klasse Wochenende.. Gestern ein Fahrsicherheitstraining fürs Mopped gemacht, mit nem alten Hasen als Instruktor, dabei ein paar neue Kontakte geknüpft und Erfahrungen ausgetauscht. Ausgelaugt war ich dann rund 12 Stunden später wieder Zuhause, dort noch schnell die R65 auf den Anhänger gespannt und endlich in den Feierabend.
Nach einer kurzen Nacht (inkl. Traum mit kurvenfahrten, kein Witz

Kurz und Bündig... Eintragungen inkl. HU -> ohne Mängel bestanden

Mittwoch geht es dann also ab zum STVA zum Anmelden und Donnerstag mache ich die erste 50km Runde

Beste Grüße Kevin!
Bin gespannt wie es sich fahren lässt!
Danke dir!aufmschlauch hat geschrieben: 25. Jun 2023 Als, Gold ist immer ein wenig....gewöhnungsbedürftig. Ich finde die Optik aber hier absolut gelungen, dezente Goldtupfer und nicht so aufdringlich wie ein Ludenchopper :-) Feines Teil!![]()
Hinterrad mittig: Auf Fotos...
Viel Glück mit dem Aufkleberchen :-)
Macht natürlich Sinn! Radflucht passt soweit, hatte ich Anfangs mal grob mit ner langen Wasserwaage geprüft. Gibts da noch ne andere Möglichkeit?
Danke dir!noai87 hat geschrieben: 26. Jun 2023 Find ich auch sehr gut gelungen.
Und wie die anderen schon schrieben, mit dem Kennzeichen fällt das im Betrieb absolut nicht auf.
(Übrigens hatte ich das gleiche "Problem"![]()
Ja stimmt, hatte ich irgendwo bei dir auch mal was von gelesen. Hast du den seitlichen Halter dann zum Heck hin oder zum Reifen ausgerichtet?