forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» CX 500 C - PC01, EZ 1980

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
dalinger
Beiträge: 227
Registriert: 27. Sep 2015
Motorrad:: Honda CX500 '78
Wohnort: Lahr, Stuttgart

Re: CX 500 C - PC01, EZ 1980

Beitrag von dalinger »

ich hab noch haufenweise Düsen zuhause von Keyster falls du mal welche brauchst, ansonsten Viel glück !

Benutzeravatar
Hux
Beiträge: 2107
Registriert: 1. Mai 2014
Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
Wohnort: Mittelfranken

Re: CX 500 C - PC01, EZ 1980

Beitrag von Hux »

Hoi, hab erst überlegt, ob ich Dich anschreibe, aber ich brauche ja Original-Bedüsung und das in neu. :)
Gallerie: Bikes

Benutzeravatar
Hux
Beiträge: 2107
Registriert: 1. Mai 2014
Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
Wohnort: Mittelfranken

Re: CX 500 C - PC01, EZ 1980

Beitrag von Hux »

Alter Schwede, ein Unterschied wie Tag und Nacht mit den neuen Düsen.
Und wenn ich mir anschaue wie ich schon Unterschied "wie Tag und Nacht" bei dem Moped hatte, kann man sich ausrechnen wie düster es um die Dicke bestellt war. Ins Detail was alleine an den Düsen vermurkst war gehe ich jetzt mal nicht, sonst schwillt mir wieder der Kamm.

Sie zieht bei 2000-3000 noch nicht toll (naja, sogar eher schlecht), aber zumindest spürt man schon, dass die da nun nicht mehr zu fett läuft. Obenrum zieht sich aber nochmal nen Tick besser als es eh schon nach der Vergaserreinigung im U-Schall-Bad der Fall war.

Nächste Woche mal noch Kerzenbild anschauen und kucken, ab wann jetzt die Reserve einsetzt. Denke aber das war's mit dem super-hohen Verbrauch jetzt auch.
Gallerie: Bikes

Antworten

Zurück zu „Honda“

Kickstarter Classics