Unter dieser Bestellnummer kann nichts gefunden werden. Ein Link wäre hilfreich. Danke!Fharley hat geschrieben:BESTELLNR. 028-3600335-9885140
Amazon
Fräsarbeiten wurden durch uns durchgeführt

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Rücklicht im Loop
Re: Rücklicht im Loop
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Welches Rücklicht ist das? E-Prüfzeichen vorhanden? Link? Gefällt mir.
Einfach bei ebay Mini l.e.d Rücklicht eingeben
Alles mit e Zeichen
Gruß
Alles mit e Zeichen
Gruß
Man die dinger sind ja noch kleiner geworden 

Da gibts ja wirklich einiges. Danke dir! Wie bekomm ich das im Loop fixiert?
Ich habe nen rahmen geschnitten und in den loop geschweisst,mit ringsrum 1 mm luft ,zum mini licht und danach mit silikon eingeklebt. Bei defekt kann man das mit einem dünnen draht wieder heraus trennen und es ist schwingungsfrei eingebettet.
Ich habe es auch so gemacht,wie es der Oliver gemacht hat.
- holli12
- Motorrad:: Honda Sevenfifty 99'
Moin,
muss das Rücklicht unbedingt in den Loop? Ich habe es aufgeklebt!
gruß Holli
muss das Rücklicht unbedingt in den Loop? Ich habe es aufgeklebt!
gruß Holli
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
--- MAD ACES Founding Member ---
Schöne Idee. Da frag ich mal meinen Metaller, ob der das hinbekommt.oliver23 hat geschrieben:Ich habe nen rahmen geschnitten und in den loop geschweisst,mit ringsrum 1 mm luft ,zum mini licht und danach mit silikon eingeklebt. Bei defekt kann man das mit einem dünnen draht wieder heraus trennen und es ist schwingungsfrei eingebettet.