Aha !! ...und was ist daran "nicht ganz so einfach" ?Albert hat geschrieben:Moin,
Du hast zwei Züge ein Öffner und ein Schließer, nicht ganz so einfach.
Albert

Aha !! ...und was ist daran "nicht ganz so einfach" ?Albert hat geschrieben:Moin,
Du hast zwei Züge ein Öffner und ein Schließer, nicht ganz so einfach.
Albert
halbtroll hat geschrieben: (...) Ich denk mal, der Hub wird durch den/die Vergaser bestimmt und nicht durch den Gasgriff. Du hast halt den gleich Hub bei weniger Drehwinkel.
Ob der Gasgriff als solcher im Inneren einen anderen(größeren) Abstand zwischen der Nippelaufnahme und dem Widerlager für die Hülle hat mußt Du einfacj mal nachgucken/ausprobieren.
der halbtroll
Ersetzt aber nicht den Schließerzug und nen Unterdruckvergaser würde ich niemals ohne Schließer fahren.Rebell hat geschrieben:sowas tuts auch:
Warum nicht?f104wart hat geschrieben:Ersetzt aber nicht den Schließerzug und nen Unterdruckvergaser würde ich niemals ohne Schließer fahren.Rebell hat geschrieben:sowas tuts auch:
.
Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, aber ich sehe da jetzt keinen Zusammenhang.daroth hat geschrieben:Wer sich große Umbauten ersparen will, dem kann ich nur solche Griffe ans Herz legen: