Was auch noch bei der E oder Sport zu beachten ist, dass der Tank an den Seiten Halterungen für die Sitzbank hat und am hinteren ende nach unten gezogen ist (keine gerade Linie)f104wart hat geschrieben:Hallo Hans,
kommt drauf an, welche CX 500 Du meinst.
Die CX 500 E (Eurosport) hat den gleichen Rahmen wie die 650er, aber diese Rahmen unterscheiden sich komplett von dem der "normalen" CX.
Man kann aber auch den 650er Motor in einen normalen 500er Rahmen implantieren, muss dann aber einiges umbauen (Motorhalter vorne, Krümmer, Ruckdämpfer und Kardananschluss). Außerdem hat der 650er nen E-Lüfter. Deshalb muss auch noch ein Thermostat in den Kühlkreislauf, über das der Lüfter geschaltet wird.
LG Ralf
Das sind die größten Probleme, dazu kommt noch das ein Cockpit ohne Einzelanzeigen verbaut ist, dass Rahmendreieck nach meinem Geschmack bei den Vorgängern besser aussieht und das Federbein zum Quietschen neigen soll.
Gruß Marko
 
			 
	
					
 
  
 
 
 
 
 
 
  
 Einerseits verständlich, da je nach Können und Expertise des Besitzers wahrscheinlich viel Zeit und Geld in seinen Umbau geflossen ist. Oder viel Zeit und weniger Geld bzw umgekehrt. Allerdings sollte nie vergessen werden, dass Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt und wenn der Verkäufer denkt er hat eine absolute Schönheit geschaffen, dann wird er sich das bezahlen lassen wollen...
  Einerseits verständlich, da je nach Können und Expertise des Besitzers wahrscheinlich viel Zeit und Geld in seinen Umbau geflossen ist. Oder viel Zeit und weniger Geld bzw umgekehrt. Allerdings sollte nie vergessen werden, dass Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt und wenn der Verkäufer denkt er hat eine absolute Schönheit geschaffen, dann wird er sich das bezahlen lassen wollen...  
  
  
  
  Evtl. musst du halt etwas Geduld aufbringen.
 Evtl. musst du halt etwas Geduld aufbringen.