Boaah nee, Ralf (?!) -langweilst du dich "drüben" (im BBF) ?
Oder warum haust du hier solche Verse `raus ? 1)
Ich weiß, das du Mopped-fahren kannst (und ich schätze mal, da bin ich nicht der einzige :-) ) ....
"Heizen" hat für mich auch nix mit der zu diesem Zeitpunkt (wenn man gerade "heizt" ) gefahrenen Geschwindigkeit zu tun .... Ich bin ja nicht einer, der beim kilometerlangen Geradeausstochen auf der Autobahn die Reifen eckig fährt (schon alleine das Leistungspotential meiner "Gestelle" ( ;-) ) lässt dieses nicht zu).
Allenfalls mit der Fahrdynamik ( also mit den spürbar auf Mann und Maschine wirkenden Kräften) ...... und die spürt man deutlich - je nach der befahrenen Strecke - auch schon weit unter 100 Km/h.
MfG
Arvid
P.s: Wir sind hier nicht im "Yoghurtbecher- Forum" - auch wenn manche hier der Meinung sind, das die Dinger zwar hässlich sind, aber trotzdem gut fahren ;-) (so wie ich übrigens auch - aber das weißt du ja bereits).
1) Arvid meint an dieser Stelle Mopedmessi. BBF steht dür Brit Bike Forum

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Mit einem Caferacer heizen muß das sein ???
Re: Mit einem Caferacer heizen muß das sein ???
Zuletzt geändert von f104wart am 11. Jul 2016, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Anmerkung hinzugefügt
Grund: Anmerkung hinzugefügt
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Alles ist relativ.
Mir wurde schon attestiert, ich würde mit der Bullet heizen. Dabei fahre ich sie einfach nur so, wie sie eben geht
Mir wurde schon attestiert, ich würde mit der Bullet heizen. Dabei fahre ich sie einfach nur so, wie sie eben geht

- YICS
- Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing
Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72 - Wohnort: Bodenseekreis
So ihr Meckertanten: Der ultimative Beweis, dass man mit jedem Moped heizen kann. Ungeachtet ob dabei Topspeed erreicht wird... Und jetzt will ich nichts mehr über maximale Endgeschwindigkeit und Kurvenschräge hören... Das hat nichts zu sagen beim heizen...
http://www.motorradonline.de/sixcms/med ... 130590.jpg
Ist - glaube ich - eine von den schnellen Supermotos...vermutlich Pizzaexpress von wegen dem Koffer..
YICS
http://www.motorradonline.de/sixcms/med ... 130590.jpg
Ist - glaube ich - eine von den schnellen Supermotos...vermutlich Pizzaexpress von wegen dem Koffer..

YICS
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin
- Knolli
- Motorrad:: Buell XB12 Scg, BMW R100RS Baujahr 83, R100RT Baujahr 81, Suzuki GN125
Ich sehe nichts
Soweit bin ich:
Projekt: R100 RS
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit
Projekt: R100 RS
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit
- YICS
- Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing
Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72 - Wohnort: Bodenseekreis
XB12Scg hat geschrieben:Ich sehe nichts
Ggf. Das iPad umdrehen...vorne ist da wo der Knopf ist....
Der musste raus....sorry...
YICS
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin