Harrr....harrrRennQ hat geschrieben:..na dann,
- zuuuurück mit den fußrasten! -
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Suzuki» Ich glaub ich nenn 'se Huddel!
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Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
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Dengelmeister
Re: Ich glaub ich nenn 'se Huddel!
- triplesmart
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Re: Ich glaub ich nenn 'se Huddel!
Ihr nu wieder.....da geht nicht mehr.....da zwicken schon die Jeans in den KniekehlenRennQ hat geschrieben:..na dann, - zuuuurück mit den fußrasten!
Mehr geht echt nicht. Das is immerhin KEIN Dragster...würde unglaubwürdig aussehen.
Grüße
Dirk
PS
In den Beinen und Knien bin ich nicht fett!
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Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
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- RennQ
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Re: Ich glaub ich nenn 'se Huddel!
mit vorverlegter rastenanlage ist auch das problem gelöst...triplesmart hat geschrieben:
.....da zwicken schon die Jeans in den Kniekehlen![]()
Mehr geht echt nicht.
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"
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- triplesmart
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Re: Ich glaub ich nenn 'se Huddel!
Nüschte!
Serienmäßig hat die ihre Fußrasten fast Chopperartig weit vorn...und ich will meine Füße beim Fahren nicht sehen!
Grüße
Dirk
PS
Beim gehen seh ich die ja auch nicht.
Serienmäßig hat die ihre Fußrasten fast Chopperartig weit vorn...und ich will meine Füße beim Fahren nicht sehen!
Grüße
Dirk
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Beim gehen seh ich die ja auch nicht.
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"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
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- AtomicCafe
- Beiträge: 532
- Registriert: 3. Feb 2014
- Motorrad:: jo!
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'47er Motobecane d45a - Wohnort: Berlin
Re: Ich glaub ich nenn 'se Huddel!
Wenn da noch der Hauptständer wäre, könnte man vielleicht aus der Idee was ableiten:
Ne sehr elegante Lösung nicht wahr …
Ne sehr elegante Lösung nicht wahr …
When too perfect, lieber Gott böse.
- Jupp100
- Beiträge: 5602
- Registriert: 12. Okt 2013
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
- Wohnort: Sande
Re: Ich glaub ich nenn 'se Huddel!
AtomicCafe hat geschrieben:Wenn da noch der Hauptständer wäre, könnte man vielleicht aus der Idee was ableiten:
Ne sehr elegante Lösung nicht wahr …
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
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- Bambi
- Beiträge: 14058
- Registriert: 15. Jan 2014
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
- Wohnort: Linz/Rhein
Re: Ich glaub ich nenn 'se Huddel!
Hallo zusammen,
beim 250-er Zweitakt-Zweizylinder sollte da doch schon ein beherzter Riß am Hinterrad reichen ...
Meine alte TS 250 mit Geländesport-Innereien würde das allerdings im Rupturen in den Handsehnen 'belohnen'. Da gab's bei unkonzentriertem Kicken gelegentlich schonmal was vor's Schienbein!
Schöne Grüße, Bambi
beim 250-er Zweitakt-Zweizylinder sollte da doch schon ein beherzter Riß am Hinterrad reichen ...
Meine alte TS 250 mit Geländesport-Innereien würde das allerdings im Rupturen in den Handsehnen 'belohnen'. Da gab's bei unkonzentriertem Kicken gelegentlich schonmal was vor's Schienbein!
Schöne Grüße, Bambi
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-
RamAir
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- Registriert: 14. Jan 2014
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Honda CB 400F
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Re: Ich glaub ich nenn 'se Huddel!
Moin Dirk. Hier mal ein Lösungsvorschlag für Deine "Hebelei". Den Schalthebel ein
wenig kürzen, den Kickstarter mit Flamme glühen und S-förmig biegen. Klappt bei
meiner bestens! Möglicherweise wird die Schaltstange der Schraube vom Kickstarter
etwas im Wege sein.
Hier mal ein Foto meiner Schaltung.
MfG. Heino
wenig kürzen, den Kickstarter mit Flamme glühen und S-förmig biegen. Klappt bei
meiner bestens! Möglicherweise wird die Schaltstange der Schraube vom Kickstarter
etwas im Wege sein.
Hier mal ein Foto meiner Schaltung.
MfG. Heino
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- triplesmart
- Beiträge: 1636
- Registriert: 18. Mär 2013
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Re: Ich glaub ich nenn 'se Huddel!
Der Kabelbaum treibt mich noch zur Weissglut. Hier mal ein Video der Situation:
Was passiert da:
1. Ich schalte die Zündung ein.
2. Ich mache das Licht aus.
3. Ich schalte das Licht auf Standlicht.....Die Standlichtbirne und das Rücklicht brennen.
4. Ich schalte das Licht ein.....das Rücklicht geht aus.
5. Ich betätige die Lichthupe, der Scheinwerfer blendet auf und die High Beam Kontrolle vom Instrument leuchtet auf.
6. Ich betätige den Bremslichtschalter.....das Bremslicht leuchtet auf.
So wie's aussieht, hab ich alles richtig und ordentlich verkabelt....folgende Unterschiede gibt's zum eingebautem Zustand:
1. Die Zündspulen sind noch nicht angeschlossen, da noch nicht geliefert.
2. Die Blinker vo. und hi. sind noch nicht angeschlossen, da noch nicht gekauft.
3. Ich simuliere den Rahmen als Masse nur mit Kabeln und Krokodilklemmen.
4. Die Schaltarmaturen sind nicht am Lenker montiert (Könnte da Masse fehlen?)
Vor lauter Fluchen hab ich jetzt aufgehört...muß erst wieder runterkommen!
Dirk
Was passiert da:
1. Ich schalte die Zündung ein.
2. Ich mache das Licht aus.
3. Ich schalte das Licht auf Standlicht.....Die Standlichtbirne und das Rücklicht brennen.
4. Ich schalte das Licht ein.....das Rücklicht geht aus.
5. Ich betätige die Lichthupe, der Scheinwerfer blendet auf und die High Beam Kontrolle vom Instrument leuchtet auf.
6. Ich betätige den Bremslichtschalter.....das Bremslicht leuchtet auf.
So wie's aussieht, hab ich alles richtig und ordentlich verkabelt....folgende Unterschiede gibt's zum eingebautem Zustand:
1. Die Zündspulen sind noch nicht angeschlossen, da noch nicht geliefert.
2. Die Blinker vo. und hi. sind noch nicht angeschlossen, da noch nicht gekauft.
3. Ich simuliere den Rahmen als Masse nur mit Kabeln und Krokodilklemmen.
4. Die Schaltarmaturen sind nicht am Lenker montiert (Könnte da Masse fehlen?)
Vor lauter Fluchen hab ich jetzt aufgehört...muß erst wieder runterkommen!
Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
Re: Ich glaub ich nenn 'se Huddel!
Moin Dirk, alte Saufzige
Du weisst,
von Elektriktrick habe ich kaum Ahnung,
daher meine sicher zutreffende Analyse :
"Da stimmt was nicht."
Aber, warum steht beim Video immer "PRIVAT" ?
Gruss, Jochen !
Du weisst,
von Elektriktrick habe ich kaum Ahnung,
daher meine sicher zutreffende Analyse :
"Da stimmt was nicht."
Aber, warum steht beim Video immer "PRIVAT" ?
Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
