Moin,FIPS74 hat geschrieben: 12. Feb 2023 @Thunderace,
Ich kanns mir in natura nicht wirklich vorstellen. Da ich aus den alten Zeigerinsrumenten auch was machen wollte
Keinesfalls will ich dir irgendwas aufschwatzen und reinreden.
Naja mit dem Runden Scheinwerfer wird für dich und einige wohl der "worst case" eingetreten sein.
Käse, mit einem 7Zoll grossen Topf machst Du auf keinem Fall was falsch, sowas passt fast überall, egal ob Oldtimer, Retro oder 70/80/90erTehma... Oder was auch immer.
Jeder der dich hier, unterstützt bringt seine Ideen ein und ob die in dein Konzept passen entscheidest nur du. Da bin ich ni beleidigt.
Bin echt überrascht wie viel Arbeit du dir machst
Mit meinem Leistenbruch seit 10 Tagen hab ich Zeit zum schmökern... Und auch malenvon daher ist es keine verschenkte Zeit...
Ja und deine Fz als Basis finde ich interessant...
Alles gut, kommt mir auch nicht so vor als ob du mir was aufschwatzen willst. Dafür ist so ein Forum ja auch da (nehm ich doch mal an), um Ideen und Meinungen auszutauschen. Find ich auch gut das verschiedene Ideen und Ansätze einfließen.
Der runde Scheinwerfer war für mich so einfach ein passendes Teil, und da die Elektrik auch gleich nen Platz findet hat die Sache noch bestärkt.
Aufjedenfall erstmal gute Besserung an dich, da gibt es echt bessere Sachen.