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Keihin FCR 41 Racing - schwere Gaszugbetätigung

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Rekrad
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Re: Keihin FCR 41 Racing - schwere Gaszugbetätigung

Beitrag von Rekrad »

750R hat geschrieben: 8. Jul 2025 Frag mal bei Fa ConCom / Steinkirchrn an ... vllt. Kann dir Andreas noch n Tipp geben!

Ansonsten: Federn definiert erwärmen dass die Härte nachlässt ?
Moin,
habe ich gemacht - der Inhaber hat mega schnell geantwortet und macht einen kompetenten Eindruck - scheint eine sehr gut Adresse zu sein. Nach dem Austausch einiger Daten kam heraus, dass ich bereits die "leichten" Federn verbaut habe (Federdrahtstärke beträgt 1,18 mm
- 14 Windungen). Seine Empfehlung war - wie bei einigen Antworten hier - meinen Kurzhub-Gasgriff durch einen Langhub-Gasgriff zu ersetzen.

Deshalb die Frage: ich würde gerne bei dem Domino/Tommaselli bleiben - welchen Typ genau würdet ihr empfehlen?

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Rekrad
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Re: Keihin FCR 41 Racing - schwere Gaszugbetätigung

Beitrag von Rekrad »

kosi hat geschrieben: 8. Jul 2025 Ich habe aus meinem Kurzhub einen Langhubgasgriff gebaut. Ohne das Griffgummi brauchte ich beide Hände zum drehen, mit dem Kurzhub. Und umgreifen muss ich nur äußerst selten.
Hi, darf ich mal fragen wie genau Du das angestellt hast?

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Rekrad
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Re: Keihin FCR 41 Racing - schwere Gaszugbetätigung

Beitrag von Rekrad »

TortugaINC hat geschrieben: 8. Jul 2025 Es geht um den Keihin FCR. Der Mikuni war nur ein Beispiel.
Macht es nicht komplizierter als es ist: Verbau einen "normalen" Gasgriff statt dem Schnellgasgriff, dann passt das.
Hast Du vielleicht eine Empfehlung für meinen Anwendungsfall?

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