forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Built not Bought 2015 - Schraubermeile

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
beast666
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport

Re: Built not Bought 2015 - Schraubermeile

Beitrag von beast666 »

Hey Micha,

Könnt ein päckchen fertig machen! Hätte noch jede Menge alte Schlüssel und fette Pleuel von nem Arias 8,3 Liter V8 Hemi....
PN mit Adresse an mich!?
Ich würd auch gleich nen Termin zum linieren klarmachen wollen, hast du auch den Kontakt für mich?
Grüße Heiko

jhnnsphlpp
Motorrad:: Ducati Multistrada Pikes Peak
Simson S51 E/4
Kawasaki ZXR400 Rennstrecke

Beitrag von jhnnsphlpp »

Hi Heiko, falls du bei Facebook bist, kannst du dich dort direkt melden. Einfach nach Mr. Leash suchen.
Grüße,
Johannes

Meine Z400: viewtopic.php?t=2939
Meine ZXR400: viewtopic.php?t=22279

beast666
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport

Beitrag von beast666 »

Tip,top! Erledigt... Danke

Gurky
Motorrad:: - klassische Honda Reihenvierer aus den 80ziger Jahren

Beitrag von Gurky »

Edelbrock hat geschrieben:Übrigens reichen die Kettenräder, Maulschlüssel und Bremssscheiben wenn überhaupt, dann für 10 Pokale. Wir brauchen aber mindestens 30!

Also wer in seiner Werkstatt noch Alteisen rumliegen hat darf das gerne für einen guten Zweck spenden! Vor allem brauchen wir noch alte Maulschlüssel und Kolbenpleul!

Als Spendenquittung gibt es einen Eintrag in unsere VIP-Liste mit freiem Eintritt zum Built not Bought, Ehrenplatz auf dem Doppeldecker etc. pp. :mrgreen:

PN an mich und ich gebe Euch die Postadresse für euer Spendenpäckchen.

Beste Grüße!

Micha
Hab auch noch 7 oder 8 Kolben, 1-2 Kurbelwellen und nen paar Kettenräder und Bremsscheiben.
Soll ich ein paar Kolben Polieren, vielleicht zwei oder drei goldene? :grin:

Edelbrock
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977

Beitrag von Edelbrock »

@Heiko, schreibe Dir heute Abend eine PN mit den Kontaktdaten für die alten Schlüssel und fetten Pleul. Schon mal Danke dafür!

@Gurky, wenn Du Bock hast, dann kannst Du die Kolben gerne polieren. Die sollen nämlich zu Siegerpokalen verbraten werden. :grinsen1:

Grüße!

Michael
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

Edelbrock

Beitrag von Edelbrock »

So, denke die Sammelaktion zu gunsten der Pokale können wir beenden. Ich gehe mal davon aus, das alle die hier offiziell oder per PN eine Spende angeboten haben ihren Schrott auch abschicken :grinsen1:

Danke Euch! Ohne solche Leute, die sich aktiv beteiligen geht nix! :beten:

Unser Designbüro Pille :zunge: und ihr Schweißergehilfe popper64 haben auch schon erste Entwurfe produziert!

Ich finde ja den kurvigen Bremsscheibenpokal bisher am geilsten, der passt so schön zum Thema "Kurvenrausch" ... das Ritzel-Blümchen (2. von Rechts) ist devinitiv ein Pokal für eine unserer schnellen Frauen ... natürlich kommen da überall noch Schildchen ran. Weitere Pokalexemplare zeigen wir hier auch nicht. Soll ja eine Überraschung werden. :cool:

Bild

Pille (Silke) und Ralf hier schon mal ein ganz großes Danke für eure Bastelleien. Die Race-Gewinner werden begeistert sein! .daumen-h1:

Beste Grüße!

Micha
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th

Beitrag von Bonnyfatius »

Edelbrock hat geschrieben:@Ali, wir werden sehen, was Olli sagt. Haaaaaaaaaaaaaaaaaaallo Olli :law:

!
Moin Micha Moin Ali, Moin Ulf

noch keine feste Zusage, aber ich werde mein bestes tun.
25./26 April ist vorgemerkt.
Bringe mein altes Jazzkit mit und werde Euch bei der Session den Backbeat liefern.
Freue mich schon drauf.

Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Penner
Motorrad:: Honda Helix Bj 91

Beitrag von Penner »

Das ist doch mal ne Ansage

Grüße
Ulf

Edelbrock

Beitrag von Edelbrock »

Olli, Ulf, Ali ... soll ich mich um ein bissel Aufnahmetechnik kümmern; dann können wir ein Sessionmitschnitt machen :mrgreen: Super, das ihr den Spaß mit macht!

@Alle, hier noch zwei Bilder von einigen Arbeiten von Uwe, Firma Alukotflügel, unserem Alukünstler vor Ort:

Bild

Bild

Beste Grüße!

Micha

Edelbrock

Beitrag von Edelbrock »

So ihr lieben Rahmenflexer, Schutzblechkürzer und Nummernschildverbieger :zunge: ... damit ihr wisst wie weit ihr bei eurem nächsten Projekt gehen könnt, haben wir die Experten vom TÜVRheinland vor Ort! :mrgreen:

Ronny Klein und sein Mitarbeiter können Euch vor Ort technisch beraten! Außerdem bieten sie noch die Hauptuntersuchung (original TÜV) an und können auch Eintragungen nach §19(3) StVZO (z.B. Auspuff, Hebelei etc.) gleich mit erledigen.

Bild

Bild

Beste Grüße!

Micha

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Axel Joost Elektronik