Hey Micha,
Könnt ein päckchen fertig machen! Hätte noch jede Menge alte Schlüssel und fette Pleuel von nem Arias 8,3 Liter V8 Hemi....
PN mit Adresse an mich!?
Ich würd auch gleich nen Termin zum linieren klarmachen wollen, hast du auch den Kontakt für mich?
Grüße Heiko

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Built not Bought 2015 - Schraubermeile
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.
Danke
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.
Danke
- jhnnsphlpp
- Motorrad:: Ducati Multistrada Pikes Peak
Simson S51 E/4
Kawasaki ZXR400 Rennstrecke - Wohnort: 85088
Re: Built not Bought 2015 - Schraubermeile
Hi Heiko, falls du bei Facebook bist, kannst du dich dort direkt melden. Einfach nach Mr. Leash suchen.
- beast666
- Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport - Wohnort: SHA
Tip,top! Erledigt... Danke
DUCATI S2R https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 259&t=7040
DUCATI Pantah Racer https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 01&t=21751
DUCATI Pantah Racer https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 01&t=21751
- Gurky
- Motorrad:: - klassische Honda Reihenvierer aus den 80ziger Jahren
Hab auch noch 7 oder 8 Kolben, 1-2 Kurbelwellen und nen paar Kettenräder und Bremsscheiben.Edelbrock hat geschrieben:Übrigens reichen die Kettenräder, Maulschlüssel und Bremssscheiben wenn überhaupt, dann für 10 Pokale. Wir brauchen aber mindestens 30!
Also wer in seiner Werkstatt noch Alteisen rumliegen hat darf das gerne für einen guten Zweck spenden! Vor allem brauchen wir noch alte Maulschlüssel und Kolbenpleul!
Als Spendenquittung gibt es einen Eintrag in unsere VIP-Liste mit freiem Eintritt zum Built not Bought, Ehrenplatz auf dem Doppeldecker etc. pp.![]()
PN an mich und ich gebe Euch die Postadresse für euer Spendenpäckchen.
Beste Grüße!
Micha
Soll ich ein paar Kolben Polieren, vielleicht zwei oder drei goldene?

-
- Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
@Heiko, schreibe Dir heute Abend eine PN mit den Kontaktdaten für die alten Schlüssel und fetten Pleul. Schon mal Danke dafür!
@Gurky, wenn Du Bock hast, dann kannst Du die Kolben gerne polieren. Die sollen nämlich zu Siegerpokalen verbraten werden.
Grüße!
Michael
@Gurky, wenn Du Bock hast, dann kannst Du die Kolben gerne polieren. Die sollen nämlich zu Siegerpokalen verbraten werden.

Grüße!
Michael
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/
-
So, denke die Sammelaktion zu gunsten der Pokale können wir beenden. Ich gehe mal davon aus, das alle die hier offiziell oder per PN eine Spende angeboten haben ihren Schrott auch abschicken
Danke Euch! Ohne solche Leute, die sich aktiv beteiligen geht nix!
Unser Designbüro Pille
und ihr Schweißergehilfe popper64 haben auch schon erste Entwurfe produziert!
Ich finde ja den kurvigen Bremsscheibenpokal bisher am geilsten, der passt so schön zum Thema "Kurvenrausch" ... das Ritzel-Blümchen (2. von Rechts) ist devinitiv ein Pokal für eine unserer schnellen Frauen ... natürlich kommen da überall noch Schildchen ran. Weitere Pokalexemplare zeigen wir hier auch nicht. Soll ja eine Überraschung werden.

Pille (Silke) und Ralf hier schon mal ein ganz großes Danke für eure Bastelleien. Die Race-Gewinner werden begeistert sein!
Beste Grüße!
Micha

Danke Euch! Ohne solche Leute, die sich aktiv beteiligen geht nix!

Unser Designbüro Pille

Ich finde ja den kurvigen Bremsscheibenpokal bisher am geilsten, der passt so schön zum Thema "Kurvenrausch" ... das Ritzel-Blümchen (2. von Rechts) ist devinitiv ein Pokal für eine unserer schnellen Frauen ... natürlich kommen da überall noch Schildchen ran. Weitere Pokalexemplare zeigen wir hier auch nicht. Soll ja eine Überraschung werden.

Pille (Silke) und Ralf hier schon mal ein ganz großes Danke für eure Bastelleien. Die Race-Gewinner werden begeistert sein!

Beste Grüße!
Micha
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Moin Micha Moin Ali, Moin UlfEdelbrock hat geschrieben:@Ali, wir werden sehen, was Olli sagt. Haaaaaaaaaaaaaaaaaaallo Olli![]()
!
noch keine feste Zusage, aber ich werde mein bestes tun.
25./26 April ist vorgemerkt.
Bringe mein altes Jazzkit mit und werde Euch bei der Session den Backbeat liefern.
Freue mich schon drauf.
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
Das ist doch mal ne Ansage
Grüße
Ulf
Grüße
Ulf
-
Olli, Ulf, Ali ... soll ich mich um ein bissel Aufnahmetechnik kümmern; dann können wir ein Sessionmitschnitt machen
Super, das ihr den Spaß mit macht!
@Alle, hier noch zwei Bilder von einigen Arbeiten von Uwe, Firma Alukotflügel, unserem Alukünstler vor Ort:

Beste Grüße!
Micha

@Alle, hier noch zwei Bilder von einigen Arbeiten von Uwe, Firma Alukotflügel, unserem Alukünstler vor Ort:

Beste Grüße!
Micha
-
So ihr lieben Rahmenflexer, Schutzblechkürzer und Nummernschildverbieger
... damit ihr wisst wie weit ihr bei eurem nächsten Projekt gehen könnt, haben wir die Experten vom TÜVRheinland vor Ort!
Ronny Klein und sein Mitarbeiter können Euch vor Ort technisch beraten! Außerdem bieten sie noch die Hauptuntersuchung (original TÜV) an und können auch Eintragungen nach §19(3) StVZO (z.B. Auspuff, Hebelei etc.) gleich mit erledigen.

Beste Grüße!
Micha

Ronny Klein und sein Mitarbeiter können Euch vor Ort technisch beraten! Außerdem bieten sie noch die Hauptuntersuchung (original TÜV) an und können auch Eintragungen nach §19(3) StVZO (z.B. Auspuff, Hebelei etc.) gleich mit erledigen.

Beste Grüße!
Micha