Hier nochmal die Rückseite unseres Flyers, für den Fall einer hat den tatsächlich noch nicht gesehen

Schraubermeile nicht Händlermeile. Bei uns wird es keine 15 Klamottenstände geben, keine Versicherungen, keine Geldinstitute, kein Hippsterzubehör ... das ist zwar alles wichtig aber gibts es ja schon ausreichend.
Built not Bought heißt ... Werkzeug, Sattler, Blechdengler, Rahmenbauer, Auspuffbieger, Motorrentuner etc. Also alles was Mann braucht um sein ganz eigenes Motorrad nach seinem ganz eigenen Geschmack zu schrauben.
Damit das auch was Gutes wird, brauchen wir eure Hilfe. Also, wer sich selbst mit seinem Handwerk etwas dazu verdient oder einen semiprofessionellen Schrauber als Kumpel hat oder einen Profihandwerker kennt und meint, einer von denen passt zum Thema, dann her mit dem Kontakt. Wir schauen dann ob wir Deinen Kumpel oder Schrauber raus zu uns ins Infield kriegen. Wo er dann sein Handwerk zeigen kann und nebenbei auch noch gerne ein paar schnelle Runden drehen und gerne auch bei einem der Rennen starten darf.
So soll es nämlich sein, wir suchen Schrauber und Motorrad-Handwerker, die das leben, was Sie schrauben!
Vorschläge könnt ihr gerne hier rein posten! Würde mich sehr freuen.
Beste Grüße!
Michael
PS
Wir haben natürlich schon eine ganze Reihe von Handwerkern am Start. Ich werde also von Zeit und Zeit auch ein bissel hier angeben, wer mit welchem Handwerk vor Ort sein wird.

PPS
Hier im Forum gibt es auch viele Privatschrauber die ich gerne vor Ort sehen würde. Ich schreib Euch aber noch nicht an. Sondern hoffe erstmal darauf, das ihr von Euch aus auf die Idee kommt, beim Built not Bought eurer Schätzchen aus zu stellen. Das darf auch schon ruhig fertig geschraubt sein ...
PPPS
Gleiches gilt für den einen oder anderen Semiprofi bzw. Profi hier im Froum. Meldet Euch bitte. Ich gebe Euch ca. 4 Wochen. Danach gehe ich Euch persönlich auf den Wecker!