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Sollte eigentlich relativ problemlos möglich sein, indem man den Halter am Lenkkopf etwas modifiziert (ggf. auch unterlegt?). Das dürfte auch optisch nicht soooo viel ausmachen.
Gruß,
Andreas

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Seeley» Honda CB 836 Four>me ;) [No.178/SH7-678]
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Re: Seeley» Honda CB 836 Four>me ;) [No.178/SH7-678]
...wenn das der Knackpunkt ist, wäre doch der geringste Aufwand die Haltebleche etwas nach unten zu versetzen.
@ Andreas: die obere kann es nach meinem Verständnis nicht sein, wenn beim Absenken des Scheinwerfers die Kollision auftritt.
@ Andreas: die obere kann es nach meinem Verständnis nicht sein, wenn beim Absenken des Scheinwerfers die Kollision auftritt.
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Re: Seeley» Honda CB 836 Four>me ;) [No.178/SH7-678]
Das hab ich auch gesehen, aber warum schreibt René dann, dass der Schweinwerfer weiter runter muss?

Re: Seeley» Honda CB 836 Four>me ;) [No.178/SH7-678]
Will nur kurz anmerken das bei mir an einem Moped bei der Abnahme noch nie das Lichtbild der/des Scheinwerfers geprüft wurde.
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Re: Seeley» Honda CB 836 Four>me ;) [No.178/SH7-678]
Um mal ein grobes Maß in den Raum zu werfen, ich müsste vermutlich oben zwischen Scheinwerfer und Querstrebe ca. 1 cm Platz schaffen. Damit sollte ich wohl auskommen.
Dann müsste ich an der markierten Stelle das Geweih entsprechend nach unten biegen. Ich könnte dort etwas mit dem Geweih nach vorne gehen, sodass die senkrechten Stangen nach vorne etwas länger wären.
Dann müsste ich an der markierten Stelle das Geweih entsprechend nach unten biegen. Ich könnte dort etwas mit dem Geweih nach vorne gehen, sodass die senkrechten Stangen nach vorne etwas länger wären.
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Re: Seeley» Honda CB 836 Four>me ;) [No.178/SH7-678]
Aber Du schreibst doch, dass der Scheinwerfer zu hoch steht bzw. zu hoch an die Wand strahlt. Also musst Du ihn doch weiter nach unten kippen?!theTon~ hat geschrieben: 27. Dez 2019 Um mal ein grobes Maß in den Raum zu werfen, ich müsste vermutlich oben zwischen Scheinwerfer und Querstrebe ca. 1 cm Platz schaffen.

- theTon~
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Re: Seeley» Honda CB 836 Four>me ;) [No.178/SH7-678]
Ja aber hinten kommt er hoch. Vermutlich habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Dort wo der Scheinwerfer jetzt oben an der Querstrebe anstößt müsste ich ca. 1 cm mehr Luft haben. Also die Querstrebe müsste höher oder der Scheinwerfer eingedellt oder das Geweih nach unten gebogen werden oder so...
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Re: Seeley» Honda CB 836 Four>me ;) [No.178/SH7-678]
Was ist denn, wenn Du einfach die Langlöcher in den Haltelaschen an den Stellen, wo die Schrauben sitzen, winklig nach unten ausfeilst?
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Re: Seeley» Honda CB 836 Four>me ;) [No.178/SH7-678]
René, versuche doch mal, die Haupthalterung am Lenkkopf an der oberen Schraube zu unterlegen - einfach nur zum Test. ich denke, die Querstrebe hinten am Tank lässt das zu. Einfach vorn lösen und insgesamt etwas abkippen, bis es passt. Das Maß lässt sicher ermitteln und ggf. ein Adapter in Form eines Keils fertigen. Wäre erst mal das einfachste.
Gruß,
Andreas
P.S.: Langlöcher bringen nichts, weil der Scheinwerfer dann nicht mehr durch den Ausschnitt scheint und in der Verkleidung zu tief sitzt!
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- grumbern
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Re: Seeley» Honda CB 836 Four>me ;) [No.178/SH7-678]
Oder halt den Lampentopf quer etwas eindellen... 
