Mein CX-Nachbar kommt heute Abend vorbei und stellt mit mir die Ventile ein, neue Deckeldichtungen sind auch schon da. Mal sehen, ob ich meine schwach ausgeprägte Geduld noch dehnen kann, bis ich die Wasserpumpe noch vor dem Einbau gar fertig machen kann. Ein Probelauf an dem Wochenende wäre schon toll.
Ja, mit den Proportionen bin ich auch noch nicht so ganz glücklich, Mapfl. Richtig weitermachen werde ich da aber warscheinlich erst, wenn der Tank vom lacken wieder zurück ist. "Buildt not bought" finde ich zwar ein tolles Motto, aber ist bei mir schon ein bisschen weit aus dem Fenster gelehnt. Und ich bin kein großer Freund von Worten bei sowas, würde mir auch niemals einen Spruch stechen lassen und irgendwie ist das Emblem für mich fast wie ein Tattoo.

Das mit der Ignitec habe ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, bevor ich die Ersatz-LiMa eingebaut habe, zumal gerade eine aus einer Sammelbestellung übrig gewesen wäre (oder noch ist). Allerdings war die Ersatz-LiMa schon bestellt und bezahlt und ich habe dermaßen viel mehr reinstecken müssen als gedacht / geplant, um die Kiste überhaupt mal fahrbar zu bekommen, dass das zum großen Teil eine wirtschaftliche Entscheidung war... Ersatz verticken, nochmal nen Fuffi drauflegen für die Igni... irgendwo musste ich mal nen Cut machen.
Des weiteren sehe ich mich mit der CX einfach auch noch ein ganzes Stück von Optimierungen entfernt - ich kenne sie ja quasi kaum, von den 15-20 Min Probefahrt mal abgesehen. Es fahren ja auch wahrscheinlich mehr CXen mit der O-LiMa rum als mit der Igni, also im Grunde hab' ich nicht das Gefühl jetzt was falsch gemacht zu haben... nur nicht besser.