Tomster hat geschrieben:Amateurhaft, ich weiß .....
Vielleicht kann ja jemand das Bike mal in Silber "umlackieren".
Bis dahin
Tom
Grün geht immer

Mir gefällt sie wie sie ist!
Tomster hat geschrieben:Amateurhaft, ich weiß .....
Vielleicht kann ja jemand das Bike mal in Silber "umlackieren".
Bis dahin
Tom
:-)popper64 hat geschrieben:Erich...ich glaube hier beissen wir auf Granit. ;)
Was willst beim RüLi anders machen? Bitte nur keine LED's dranspaxen! Ich finde das originale gar nicht mal so schlecht - man könnte z.B. nach einem US-RüLi kucken - das hat nen integrierten Rückstrahler drin, dann kannst den wahrscheinlich unterm Nr.Schild hängenden Reflektor wegschmeissen. Ausserdem hat das noch Katzenaugen nach rechts und links dran. Die Tiefen des originalen Gehäuses kannst auch einkürzen (jaja, ich weiss - darf man eig.- nicht...), dadurch gewinnt das Ding dramatisch an Optik.Tomster hat geschrieben:...Verändert werden Auspuff, Rücklicht, hintere Blinker, Sitzbank, Dämpfer, Kettenschutz, Spiegel, Aufkleber und vermutl. die Farbe.
Sonntag:Tomster hat geschrieben:@LucaGregory-Dind-rawberry-GewitterZwerg --> das Moped nur halb verändern, nee, Sekt oder Selters
Tom
Hoffentlich wechselst Du Deine Unterhosen so oft wie Deine Meinung!Tomster hat geschrieben:Das wiederum bestärkt mich in meiner Meinung, die Verkleidung und die Tank-, Sitzbankkombi dranzulassen. Verändert werden Auspuff, Rücklicht, hintere Blinker, Sitzbank, Dämpfer, Kettenschutz, Spiegel, Aufkleber und vermutl. die Farbe.