diese WE hatte ich ausreichend Zeit mich um die Vergaser zu kümmern.
Mein Werkzeugmacher des Vertrauens hat meine Konstruktion sauber umgesetzt.
Konnte ich also die FCRs endlich an die Emme anpassen.
Erstmal die Vergaser komplett zerlegt. Müssen ja noch ins Ultraschallbad.
Dann die Bodys so nah zusammen gerückt wie es ging. Und erst einmal geflucht!

67 mm Stichmaß. Kacke! 65mm brauche ich. Musste ich erstmal ein wenig nachdenken.
Lösung gefunden. Die Kanten der Dichtflächen für Schwimmerkammer und oberen Deckel stehen im Weg.
Müssen weg. Also die Fräse angeworfen und weg damit. War nicht einfach zu spannen,
aber musste ja auch nicht besonders genau werden. Zusammen gelegt. Passt! 65mm. Jetzt noch Benzinanschluss und Belüftung anpassen, Distanzen gedreht und das Gröbste hätten wir. Macht sich gut an der Emme, oder? Ich werde wohl unterschiedlich lange Trichter nehmen. Dann brauche ich nix an den Radien abschneiden.
Und vielleicht kann ich damit das Leistungband positiv beeinflussen. Weiss da einer was?
Als nächstes geht es dann an die Schieberwelle. Da muß dann der Werkzeugmacher noch mal ran.